Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

01.07.2018 - Jüngste Nasenbären gewinnen noch zweimal

FÜRSTENWALDE Bevor es für die jüngsten Rostocker Nasenbären in die Sommerferien ging, war von den Bambinis U10 noch das sechste und letzte Saisonturnier bei den Sputniks in Fürstenwalde auszutragen. „Wir verzichteten  …mehr »

30.06.2018 - Ben Duyster mit Extralob vom Trainer

ROSTOCK Das Rückspiel der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten TuS Empelde Maddogs fand zwar statt, wurde am Ende aber mit 3:0 Punkten und 10:0 Toren für die Hausherren gewertet. „Es  …mehr »

30.06.2018 - Nasenbären-Schüler unterliegen dem Spitzenreiter

ROSTOCK Nach gutem Hinspiel bei den Red Devils (5:7) als aktueller Tabellenführer der Nord-Ost-Liga für Inline-Skaterhockey-Teams der Schüler U13 wollten die Rostocker Nasenbären am Sonnabend mal den Bock umstoßen und  …mehr »

30.06.2018 - Nasenbären-Jugend bezwingt die „Rote Teufel“

ROSTOCK Im erst vierten Saisonspiel kommt die Nasenbären-Jugend U16 zum ersten richtigen Erfolg. Die Schützlinge von Coach Jürgen Brümmer spielten stark und bezwangen dabei den bis dato ungeschlagenen  …mehr »

30.06.2018 - 1. Herren RLO - Nasenbären-Blackout im zweiten Drittel

ROSTOCK Mit Respekt, aber ohne Hemmungen wollten die Männer der Rostocker Nasenbären ihr sechstes Saisonspiel in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey gegen die Reserve des Zweiligisten Red Devils aus Berlin bestreiten  …mehr »

29.06.2018 - Auch Nasenbären-Nachwuchs am Samstag daheim

ROSTOCK Drei Nachwuchsvertretungen der Rostocker Nasenbären sind am Sonnabend in den Inline-Skaterhockey-Ligen des Nordostens in der eigenen Halle wieder in Aktion. Eine vierte Mannschaft kommt außer der Reihe in WIRO-
 …mehr »

29.06.2018 - 1. Herren der Nasenbären mit Heimspiel gegen Red Devils II

ROSTOCK Am Samstag präsentiert sich die gesamte Garde der Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks in Heimspielen im WIRO Sport-Center Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel. Der Höhepunkt dabei ist ab 19.00 Uhr sicher  …mehr »

24.06.2018 - Nasenbären-Hobbys starten mit 7 Punkten

ROSTOCK Das erste Turnier für Inline-Skaterhockey in der neuen Saison richtete das Hobbyteam der Rostocker Nasenbären im heimspieleigenen WIRO-Sport- Center in Toitenwinkel aus. Sie starteten nach zwei Siegen, einem  …mehr »

© LUPCOM media