Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

14.08.2019 - Nasenbären zum Staffelschluss gegen die Roten Teufel aus Berlin / Rostocker Hobby-Team zum Turnier in Falkensee

ROSTOCK. Die 3:13-Pleite der Rostocker Nasenbären (2./18 Punkte aus 7 Spielen) in der Inline-Skaterhockey-Regionalliga Ost der Männer der Rostocker Nasenbären bei der Reserve der Red Devils (1./21 Punkte aus 7 Spielen in Berlin hatte keine Spuren  …mehr »

05.08.2019 - Nasenbären gewinnen letztes Auswärtsspiel der Vorrunde

BERLIN. Coach Michal Bezouska wusste im Vorfeld der letzten Auswärtspartie der Vorrunde, dass die Inline-Skaterhockey-Männer der Rostocker Nasenbären es schwer haben würden, beim Tabellennachbarn SG StraTuS Berlin die Partie erfolgreich abzuschließen. Bei tropischen Temperaturen unter einem Zeltdach hatte der …mehr »

01.08.2019 - Nasenbären am Sonntag bei StraTus

ROSTOCK. Für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären beginnt in der Regionalliga Ost der Männer der Schlussspurt in der Staffelphase. „Aber spurten müssen wir nicht mehr“, meinte Vereinschef Christian Ciupka. „In der Staffel B stehen wir derzeit mit 15 Punkten am Platz 2 und haben so die Play-Off-Runde schon  …mehr »

03.07.2019 - Schwitzen für einen Auswahlplatz

ROSTOCK. Nach den ersten beiden Lehrgängen für die deutsche U19-Auswahl für Inline-Skaterhockey (Jahrgänge 2001 bis 2004) ist der Rostocker Nasenbär Eric Tackmann in den Kader der besten 30 Akteure gekommen. Der Rostocker wusste …mehr »

23.06.2019 - Torsten Ehlert trifft sechsmal für die Nasenbären-Hobbys

STRAUSBERG. Bei den Märkischen in Strausberg trug die Hobbyliga für die Inline-Skaterhockey-Teams aus dem Osten ihr zweites Turnier in die Saison 2019 aus. Zunächst wurden bei der tropischen Hitze am Sonntag in der Traglufthalle erst einmal etliche Hektoliter von Wasser gebracht, von denen sich die teilnehmenden  …mehr »

23.06.2019 - Rund 2.500 Euro für guten Zweck

ROSTOCK. Mehr als aktive 50 Inline-Skater fanden sich am Sonntag bei hochsommerlichen Wetter ab 13.00 Uhr im IGA-Park ein, um beim ersten „Benefiz Inline Skater Run“ möglichst viele 800-Meter-Runden für einen guten Zweck zu erfüllen. Der jüngste Teilnehmer war fünf Jahre alt, der älteste ging stark auf die 40 zu. Die …mehr »

21.06.2019 - Nasenbären-Männer am Samstag beim Spitzenreiter

ROSTOCK. Vor den Sommerferien haben die Männer der Rostocker Nasenbären (2./15 Punkte aus bisher fünf Spielen) in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey zwei Auswärtsspiele auszutragen. Das Erste findet am Sonnabend ab 13.30 Uhr in der Berliner Lili-Henoch-Halle statt. Gegner ist kein geringerer als die bisher ebenfalls …mehr »

18.06.2019 - Erste Nasenbären-Bambinis gewinnen erneut alles

BERLIN. Wie schon beim dritte Saison-Turnier der jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks im Osten machten die Bambinis U10 der Rostocker Nasenbären in der Eishalle von Berlin-Charlottenburg, die Sache wieder ganz rund. Die ältere Vertretung der aus Mädchen und Jungen bestehenden Truppe aus der Hansestadt unter den …mehr »

© LUPCOM media