Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

21.01.2019 - Heimpleite der Kodiaks gegen Titelverteidiger

ROSTOCK. Nicht sonderlich gut präsentierten sich am Sonnabend die Rostock Kodiaks in der Eishalle Schillingallee im Rückspiel gegen den Titelverteidiger Klink Wikinger. Die Eishockey-Cracks aus der Hansestadt kassierten in der  …mehr »

15.01.2019 - Kodiaks retten Sieg gerade noch über die Zeit

ROSTOCK. Für die Eishockey-Cracks der Rostock Kodiaks musste gegen den Tabellenletzten OSC Berlin ein Sieg her, um im „Geschäft“ der MV-Meisterschaft zu bleiben. Und die Gäste aus der Hauptstadt, sie waren extra mit 18 Akteuren  …mehr »

10.01.2019 - Kodiaks wollen die Tabellenspitze zurück

ROSTOCK. In der Landesmeisterschaft im Eishockey spielen die Rostock Kodiaks (2./11 Punkte) am Sonnabend ab 19.00 Uhr in der Eissporthalle Schlingallee ihre sechste Partie. Im Rückspiel der Ostseeliga erwarten die Hausherren den  …mehr »

07.01.2019 - Siegtor in der Verlängerung durch Robert Junge

MALCHOW. Nicht ganz reichte es für die Eishockey-Cracks der Rostock Kodiaks, um in der Ostsee-Liga MV die Tabellenspitze zu halten. Nach einem ganz starken 7:6 (0:1, 2:3, 4:2, 1:0) auswärts in der Verlängerung über den amtierenden Meister Klink Wikinger gab es zwar zwei Sieg-Punkte, aber die Malchower Wölfe bezwangen  …mehr »

04.01.2019 - Kodiaks wollen an der Tabellenspitze bleiben

ROSTOCK. Der Planer der Landesmeisterschaft im Eishockey hat für den Start in das neue Kalenderjahr ungewollt das richtige Händchen gehabt. Am ersten Spieltag 2019 in der Ostsee-Liga MV geht es sicher noch nicht um eine Entscheidung in Sachen Titel und Medaillen. Aber eine Vorentscheidung könnte es für die Rostock  …mehr »

29.12.2018 - Kodiaks mit Sturmlauf vom 1:4 noch zum Sieg

BERLIN. Ein Riesending unmittelbar vor der weihnachtlichen Bescherung: Die Eishockey-Cracks der Rostock Kodiaks besiegen in einem hochdramatischen Spitzenspiel der Ostseeliga MV die bis dato punktgleichen Neubrandenburger Blizzards mit 5:4 (0:0, 1:2, 4:2) und marschieren dank des besseren Torverhältnisses  …mehr »

21.12.2018 - Nasenbären zweimal in NNN-Sportlerumfrage

ROSTOCK. Mit der Weihnachtsfeier der Jüngsten sowie der Teilnahme der Jugend und Junioren an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft gehen die Rostocker Nasenbären in einen kurzen „Winterschlaf“, was die Wettkämpfe betrifft. Nur das Eishockey-Team des Inline-Skaterhockey-Vereins aus der Hansestadt spielt noch um Meisterehren auf Landesebene. Der Nachwuchs probiert dabei sicher auch  …mehr »

16.12.2018 - Nasenbären-Junioren gewinnen nur Spiel um Platz 9

HILDEN. Die Hilden Flames organisierten die Deutsche Meisterschaft 2018 der Junioren U19 in Inline-Skaterhockey richtig gut. Alle zehn teilnehmenden Teams boten dazu Hockey auf Rollen der Extraklasse. Auch für die Mannschaft der Rostocker Nasenbären gab es dafür ein dickes Lob. Das U19-Team um Trainer  …mehr »

© LUPCOM media