Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

13.06.2021 Junge Nasenbaeren im Nachbarland wieder im Spielmodus

SZCZECIN. Waehrend des Corona-Lockdowns zeigten sich die Rostocker Nasenbaeren nicht, aber die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt waren nicht tatenlos. Das bewies zumindest der Nachwuchs bei einem kleinen, feinen Turnier im polnischen Szczecin. Beide Altersklassen wurden von Rostocker Mannschaften im …mehr »

12.02.2021 Einladung Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zu unserer jährlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: 26.02.2021

Ort: Online Meeting via Microsoft Teams

Zeit: 19:30 Uhr
um teilzunehmen klick bitte HIER …mehr »

06.11.2020 Turnierbericht vom 31.10.2020

ROSTOCK. Aus aktuellen Umständen wurde für die Männer der Rostocker Nasenbären ihr zweites Turnier der Inline-Skaterhockey-Saison in Berlin abgesagt. Wann es eventuell neu ausgetragen werden kann, steht gegenwärtig nicht fest. Der Nasenbären-Nachwuchs der Bambinis U10 und der Schüler U13 konnte vor dem erneuten Lockdown noch spielen. …mehr »

28.10.2020 - Vorschau Männer und Nachwuchs

ROSTOCK. Wenn die Corona-Bestimmungen bis zum Wochenende Bestand haben, dann tragen die Männer der Rostocker Nasenbären in der Vorrunde A der Regionalliga Ost am Sonntag ihren zweiten Turniertag aus. Für die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt geht es wieder nach Berlin. In der Sporthalle des dortigen Barnim-Gymnasiums ist zunächst ab 11.00 Uhr das Team der Berlin Buffalos der Kontrahent …mehr »

20.10.2020 - Minibesetzung der Nasenbären mit Sieg und Niederlage

BERLIN. Trotz der aktuellen Corona-Umständebegann auch für die Männer die Inline-Skaterhockey-Saison 2020. In der Vorrunde A reisten dazu die Rostocker Nasenbären mit einer jungen Vertretung zum ersten Turnier nach Berlin. Allerdings nur in der Minibesetzung mit einem Torwart sowie sechs Feldspielern und Caja Fittkau in ihrem ersten Match bei den Männern. …mehr »

15.10.2020 - Nasenbären Männer zu zwei Spielen in die Hauptstadt

ROSTOCK. Wenn die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen zum Wochenende nicht wieder über den Haufen geschmissen werden, dann startet das Männerteam der Rostocker Nasenbären am Sonntag doch noch in eine Meisterschaft 2020. Die Inline-Skaterhockey-Spieler aus der Hansestadt sind in der Vorrunde A am Sonntag in Berlin unterwegs. …mehr »

08.10.2020 - Rostocker Nasenbären haben doch noch eine Saison 2020

ROSTOCK. Den aktuellen Umständen geschuldet, stand die Inline-Skaterhockey-Saison im Osten lange auf der Kippe. Jetzt findet sie zwar in abgespeckter Form sowohl für die Erwachsenen als auch für den Nachwuchs doch bis zum Jahresende doch noch statt. Den Start für die Rostocker Nasenbären vollzogen die Bambinis U10 …mehr »

22.07.2020 - Ankündigung: BENEFIZ INLINE SKATER RUN 29.08.2020 IGA Park Rostock

Sehr geehrte Sportfreunde,

auch in diesem Jahr veranstalten wir der 1. Inline-Hockey-Club Rostocker Nasenbären e.V. den Benefiz Inline Skate Run im IGA Park Rostock. …mehr »

« zurück 1 2 vor »
© LUPCOM media