Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

17.04.2019 - Nasenbären bieten mit Turnier wieder ein Oster-Spezial

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Teams der Rostocker Nasenbären machen die Hansestadt seit mehr als zehn Jahren überregional bekannt. Das war in den Bundesligen bei den Erwachsenen so, selbst im Europa-Pokal mit Austragung in der OSPA Arena und ist heute in der Regionalliga der Männer und bei den Deutschen  …mehr »

15.04.2019 - Alle Nasenbären punkten für die Scorer-Liste

BERLIN. Mit einem Torhüter und nur acht Feldspielern starteten die Rostocker Nasenbären in das zweite Vorrunden-Match der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey-Cracks. „Klein, aber fein“, meinten die  …mehr »

14.04.2019 - Am Sonntag bei der Reserve der Spreewölfe in Berlin

ROSTOCK. In der noch recht jungen Saison 2019 wird es noch etwas dauern, bis die Rostocker Nasenbären in der Regionalliga im eigenem WIRO Sportcenter in Toitenwinkel zu erleben sind. Nach dem 14:8-Auftakt bei den Märkischen  …mehr »

07.04.2019 - Nur zwei Nasenbären-Treffer im Alleingang

BERLIN. Die BISHL-Meisterschaft 2019 der Inline-Skaterhockey-Schüler U13 wurde für die Rostocker Nasenbären am Sonntag in der Berliner Carl-Schumann-Halle fortgesetzt. Der Kontrahent war aber zweimal der Potsdamer  …mehr »

07.04.2019 - Nasenbären-Bambini wieder auf dem zweiten Platz

BERLIN. Welch ein Gewimmel beim zweiten Saisonturnier der Bambinis in der Sporthalle des Barnim-Gymnasiums in der Hauptstadt. Fünf Vertretungen der jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks lieferten in zehn Begegnungen ihr  …mehr »

06.04.2019 - Zweites Match der Nasenbären-Junioren ein Reinfall

BERLIN. Das zweite Match in der Spielzeit 2019 vermasselte das Junioren-Team der Rostocker Nasenbären bei Polarstern total. Die Rostocker unterlagen den Salzstadt-Keilern in Lüneburg ohne eigenen Torerfolg glatt mit 0:12 (0:5,  …mehr »

05.04.2019 - Nasenbären-Nachwuchs gleich mehrfach unterwegs

ROSTOCK. Nachdem das zweite Match der Junioren U19 bei der TSG Bergedorf Lizards kurzfristig auf den 5. Mai verlegt wurde, versuchen die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks dieser Altersklasse am Sonnabend die  …mehr »

25.03.2019 - U-19 Nasenbären nur in zwei Drittel dabei

BERLIN. Zum Auftakt der Spielzeit 2019 kam das Junioren-Team der Rostocker Nasenbären beim amtierenden Meister Red Devils in Berlin mit 3:12 (1:1, 2:2, 0:7) doch etwas unter die Räder. Nachwuchs-Coach Jürgen Brümmer hatte die  …mehr »

© LUPCOM media