Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

16.08.2018 - Am Sonntag volles Inline-Skaterhockey-Programm

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären (1./18 Punkte) befinden sich in der Regionalliga Ost bei den Männern in der Schlussphase der Vorrunde. Vor heimischem Publikum treffen sie am Sonntag ab 17.00 Uhr im  …mehr »

12.08.2018 - Neue Formation mischt Meister Powerkrauts auf

BERLIN. „Eine konzentrierte Leistung vom gesamten Team über die vollen 60 Minuten sorgte für einen auch in der Höhe verdienten 13:6-Sieg. Vor allem nutzten wir konsequent unsere gut herausgespielten Chancen“, war Spielertrainer  …mehr »

08.08.2018 - Nasenbären im Endkampf der Vorrunde

ROSTOCK. Noch vier Vergleiche haben die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost der Männer in der Vorrunde zu bestreiten. „Eigentlich können wir die Sache recht ruhig angehen lassen,  …mehr »

29.07.2018 - Schweißtreibende Angelegenheit für Nasenbären-Hobbys

FALKENSEE. „31 Grad und noch viel heißer …“ Wenn das Thermometer diesen Wert anzeigt, dann fahren die meisten Menschen ans Wasser oder gehen in den Schatten ihres Gartens. Nicht so das Hobby-Team der Rostocker  …mehr »

08.07.2018 - Kleines Hobby-Team mit großem Einsatz

BERLIN Die Voraussetzungen für das zweite Turnier des Hobby-Teams der Rostocker Nasenbären im Berliner Poststadion waren alles andere als rosig. Nur sechs Akteure, zum Teil auch noch etwas angeschlagen, traten die Reise in  …mehr »

07.07.2018 - Nasenbären-Jugend mit Kantersieg in Kiel

KIEL Nach dem knappen Erfolg der Rostocker Nasenbären Jugend U16 über den Spitzenreiter Red Devils (5:4) aus Berlin hielten sich die Schützlinge von Trainer Jürgen Brümmer in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt  …mehr »

01.07.2018 - Jüngste Nasenbären gewinnen noch zweimal

FÜRSTENWALDE Bevor es für die jüngsten Rostocker Nasenbären in die Sommerferien ging, war von den Bambinis U10 noch das sechste und letzte Saisonturnier bei den Sputniks in Fürstenwalde auszutragen. „Wir verzichteten  …mehr »

30.06.2018 - Ben Duyster mit Extralob vom Trainer

ROSTOCK Das Rückspiel der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten TuS Empelde Maddogs fand zwar statt, wurde am Ende aber mit 3:0 Punkten und 10:0 Toren für die Hausherren gewertet. „Es  …mehr »

© LUPCOM media