Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

17.06.2019 - Keeper Stephan Steinke wehrt drei Penalty-Angriffe ab

ROSTOCK. Recht unterschiedlich agierte die Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer am Wochenende. In der BISHL-Meisterschaft kamen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt am Samstag in Berlin beim  …mehr »

07.06.2019 - Ankündigung: BENEFIZ INLINE SKATER RUN 23.06.2019 IGA Park Rostock

Sehr geehrte Teilnehmer, sehr geehrte Interessierte,



wir der 1. Inline Hockey Club Rostocker Nasenbären e.V. veranstalten den

„Benefiz Inline Skate Run“


in der wunderschönen Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Das Event findet am …mehr »

03.06.2019 - Ausschreibung: AOK - Inline Skaterhockey – Sommer Camp 05.-09.08.2019

Der 1. IHC Rostocker Nasenbären e.V. veranstaltet in den Sommerferien das AOK - Inline Skaterhockey - Sommer Camp. Das Trainingslager findet vom 05.08. - 09.08.2019 im WIRO Sport Center in Rostock - Lütten Klein, Danziger Straße 45 b (rechte Halle) statt.  …mehr »

23.05.2019 - Nasenbären starten für Mecklenburg-Vorpommern

ROSTOCK. Am Sonnabend und Sonntag sind die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären als Landesvertretung von Mecklenburg-Vorpommern beim Länderpokal 2019 für Inline-Skaterhockey im hessischen Niddatal-Assenheim unterwegs. In der  …mehr »

20.05.2019 - Rostocker Nasenbären bleiben in der Erfolgsspur

ROSTOCK. Das Wochenende mit zwei Pflichtspielen in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey nutzten die Männer des Titelverteidigers Rostocker Nasenbären für zwei jederzeit deutliche Siege. Das Team um Trainer Michal Bezouska blieb so in …mehr »

19.05.2019 - Nasenbären-Junioren im zweiten Drittel von der Rolle

ROSTOCK. Wie schon bei der 3:12-Niederlage in der Hauptstadt konnten die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären auch im Heimspiel gegen die Red Devils nichts bestellen. Die Gastgeber unterlagen in eigener Halle den Berlinern erneut mit 4:10 (1:2, 1:6, …mehr »

19.05.2019 - Nasenbären-Jugend mit Tore-Festival gegen Eisbären

ROSTOCK. Die Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer kann noch gewinnen. In der laufenden Serie gelang es am Sonnabend mit einem knapp 7:6 (3:1, 2:3, 2:2) über Polarstern zum ersten Mal. „Es wurde die von mir geforderte Revanche für die 6:9-Niederlage gegen Potsdam im …mehr »

18.05.2019 - Nasenbären-Schüler revanchieren sich bei den Teufeln

RONNENBERG. Nach der hohen 3:13-Niederlage bei den Red Devils in Berlin machten es die Inline-Skaterhockey-Schüler U13 der Rostocker Nasenbären im Heimspiel deutlich besser. Die Schützlinge von Trainer Jürgen Brümmer besiegten die bisher ungeschlagenen Roten Teufel aus der Hauptstadt knapp, aber jederzeit  …mehr »

© LUPCOM media