Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

04.05.2018 Vorschau Heimspiele der Rostocker Nasenbären

Am Sonntag präsentiert die OSPA einen fast kompletten Spieltag der Rostocker Nasenbären im WIRO Sport-Center Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel. Bis auf die  …mehr »

02.05.2018 Spielbericht der Junioren vs Red Devils Berlin

Nach dem 1:16 im Heimspiel gegen die Red Devils aus Berlin hatten die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären auch in der Hauptstadt keine Chancen. Die Inline-Skaterhockey-Cracks von der wieder deutlich mit …mehr »

26.04.2018 Vorschau der Junioren vs. Red Devils in Berlin

Die Inline-Skaterhockey-Cracks der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären (3./3 Punkte) sind am Sonnabend ab 13.30 Uhr in der Berliner Lilli-Henoch-Halle als einzige  …mehr »

24.04.2018 Spielbericht der Bambinis auswärts in Berlin

Nach dem guten Auftakt der Bambinis(U10) der Rostocker Nasenbären beim ersten Turnier der jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks in Fredersdorf gelang auch bei der zweiten Veranstaltung in der Carl-Schumann-Halle  …mehr »

17.04.2018 Spielbericht Schüler auswärts gegen Löwen/Sputniks/Griffins erfolgreich

Na bitte, es geht doch. Im zweiten BBL-Spiel der Schüler U13 kehren die Rostocker Nasenbären mit einem 9:1 (2:0, 4:1, 3:0) aus dem brandenburgischen Fredersdorf in die Hansestadt zurück. Die Schützlinge …mehr »

17.04.2018 Spielbericht Junioren auswärts gegen SG StraTuS Berlin erfolgreich

Nach der doch niederschmetternden Saisoneröffnung mit dem 1:16 gegen den Meisterschaftsfavoriten Red Devils verschaffte sich das neuformierte Juniorenteam U19 der Rostocker Nasenbären um Trainer  …mehr »

16.04.2018 Spielbericht Herren auswärts gegen StraTus erfolgreich

Gerade mal 50 Zuschauer wollte in der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Cracks das Rückspiel zwischen der gastgebenden SG StraTuS Berlin und den Rostocker Nasenbären …mehr »

12.04.2018 Vorschau Herren auswärts bei StraTus gefordert

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in eigener Halle gegen die SG StraTuS Berlin kommt es am Sonnabend schon zum Rückspiel gegen diesen Konkurrenten. In der Regionalliga  …mehr »

© LUPCOM media