Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

30.06.2018 - Ben Duyster mit Extralob vom Trainer

ROSTOCK Das Rückspiel der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten TuS Empelde Maddogs fand zwar statt, wurde am Ende aber mit 3:0 Punkten und 10:0 Toren für die Hausherren gewertet. „Es  …mehr »

30.06.2018 - Nasenbären-Schüler unterliegen dem Spitzenreiter

ROSTOCK Nach gutem Hinspiel bei den Red Devils (5:7) als aktueller Tabellenführer der Nord-Ost-Liga für Inline-Skaterhockey-Teams der Schüler U13 wollten die Rostocker Nasenbären am Sonnabend mal den Bock umstoßen und  …mehr »

30.06.2018 - Nasenbären-Jugend bezwingt die „Rote Teufel“

ROSTOCK Im erst vierten Saisonspiel kommt die Nasenbären-Jugend U16 zum ersten richtigen Erfolg. Die Schützlinge von Coach Jürgen Brümmer spielten stark und bezwangen dabei den bis dato ungeschlagenen  …mehr »

30.06.2018 - 1. Herren RLO - Nasenbären-Blackout im zweiten Drittel

ROSTOCK Mit Respekt, aber ohne Hemmungen wollten die Männer der Rostocker Nasenbären ihr sechstes Saisonspiel in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey gegen die Reserve des Zweiligisten Red Devils aus Berlin bestreiten  …mehr »

29.06.2018 - Auch Nasenbären-Nachwuchs am Samstag daheim

ROSTOCK Drei Nachwuchsvertretungen der Rostocker Nasenbären sind am Sonnabend in den Inline-Skaterhockey-Ligen des Nordostens in der eigenen Halle wieder in Aktion. Eine vierte Mannschaft kommt außer der Reihe in WIRO-
 …mehr »

29.06.2018 - 1. Herren der Nasenbären mit Heimspiel gegen Red Devils II

ROSTOCK Am Samstag präsentiert sich die gesamte Garde der Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks in Heimspielen im WIRO Sport-Center Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel. Der Höhepunkt dabei ist ab 19.00 Uhr sicher  …mehr »

24.06.2018 - Nasenbären-Hobbys starten mit 7 Punkten

ROSTOCK Das erste Turnier für Inline-Skaterhockey in der neuen Saison richtete das Hobbyteam der Rostocker Nasenbären im heimspieleigenen WIRO-Sport- Center in Toitenwinkel aus. Sie starteten nach zwei Siegen, einem  …mehr »

19.06.2018 Spielbericht der Bambinis in Berlin

Die Sporthalle am Glockenturm auf dem Berliner Olympiagelände war am Sonnabend der Austragungsort für das fünfte Saison-Turnier der sechs Teams der jüngsten Inline-Skaterhockey-Akteure Bambinis U10 in der  …mehr »

© LUPCOM media