Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

28.05.2018 Spielbericht der Schüler gegen TG Löwen/Sputniks/Griffins

Eigentlich wollten die Rostocker Nasenbären bei den Schülern U13 ihr Tabellenkonto in der Berlin-Brandenburg-Liga für Inline-Skaterhockey nach Punkten ausgleichen. Doch vor 100 Zuschauern …mehr »

28.05.2018 Spielbericht der Herrenmannschaft

Mit Respekt vor der Berlin-Auswahl um Nationalspieler Paul Fiedler als Kapitän und dreifacher Europameister waren die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären in die Hauptstadt gereist, um im dortigen …mehr »

28.05.2018 Spielbericht der Junioren vs. StraTus Berlin

Auch die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären verloren am Sonntag in eigener Halle ihr viertes Saisonspiel, bleiben mit 6 Punkten aus sechs Partien in dieser Nord-Ost-Liga aber  …mehr »

28.05.2018 Spielbericht des Bambiniturniers

Beim vierten Saison-Turnier die Bambinis U10 konnte konnten die jüngsten Inline-Skaterhockey-Akteure der Rostocker Nasenbären nur eine Mannschaft aufbieten. „Das Verreisen in den Pfingstferien und andere Verpflichtungen  …mehr »

28.05.2018 Rostocker Citylauf wir waren dabei!

Dieses Jahr haben die Rostocker Nasenbären zum ersten Mal als Staffel beim Citylauf teilgenommen, um den Verein zu  …mehr »

23.05.208 Vorschau Nachwuchs-Nasenbären mit Heimvorteil

ROSTOCK Die Inline-Skaterhockey-Teams des Nachwuchses der Rostocker Nasenbären haben am Sonntag Heimvorteil. Das Programm im WIRO-Sport-Center im Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel eröffnet um 11.00 Ihr die  …mehr »

Nasenbären wollen Tabellenspitze behaupten

ROSTOCK Als läuft derzeit richtig gut für die Rostocker Nasenbären (1./12 Punkte), die in der Meisterschaft der Regionalliga nach vier Spielen noch ohne Niederlage sind und zuletzt auch den BISHL-Pokal in Berlin eroberten. Die
 …mehr »

Nasenbären jagen Spreewölfe von der Fläche

BERLIN Vier Spiele, vier Siege - Mit einem deutlichen 13:2 (3:0, 5:1, 5:1) über die Spreefüchse Berlin II festigten die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären ihre Spitzenposition in der Regionalliga Ost. Ganz wenige  …mehr »

© LUPCOM media