Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

11.04.2018 Spielbericht Heimspiel der Schüler

Im ersten BBL-Saisonspiel der Schüler U13 hatten die Rostocker Nasenbären gegen Polarstern Potsdam keine Chance. Die Gastgeber verloren mit 2:8 (0:2, 1:3, und 1:3) und  …mehr »

11.04.2018 Spielbericht Heimspiel der Junioren

Richtig eingewöhnen konnte sich das neuformierte Juniorenteam U19 der Rostocker Nasenbären gegen den haushohen Favoriten Red Devils aus Berlin nicht, denn mit  …mehr »

11.04.2018 Spielbericht Auftaktspiel der Herren

m Auftaktmatch der Regionalliga Ost merkte man dem Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären doch noch eine recht große spielerische Unsicherheit an. Das lag sicher an …mehr »

04.04.2018 Vorschau 1. Heimspiel der U13 - U19 und den Herren

Nach dem Turnier am Oster-Sonnabend ist das WIRO-Sport-Center im Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel schon gut „vorgeheizt“, um eine Woche später den ersten Heimspieltag  …mehr »

03.04.2018 Spielbericht vom diesjährigem Ostseepokal

Das WIRO Sport Center in Toitenwinkel war am Sonnabend gut besucht, als der Inline-Skaterhockey-Club Rostocker Nasenbären sein 12. Ostsee-Pokal-Turnier austrug. Da die erste Nasenbären-Truppe zwar in kleiner, aber dafür  …mehr »

30.03.2018 Vorschau Ostseepokal der Rostocker Nasenbären

Einige Aktivitäten der Rostocker Nasenbären haben die neue Saison 2018 schon eingeläutet, aber richtig erwachen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt erst am heutigen Ostersonnabend vor den eigenen Fans aus dem Winterschlaf.
 …mehr »

21.03.2018 Spielbericht zum Saisonstart der Bambinis 2018

Auftakt bei den Rostocker Nasenbären in die Saison 2018 der Inline-Skaterhockey-Cracks. Und dies ausgerechnet für die jüngsten Akteure des Vereins, die  …mehr »

16.03.2018 Sieben Nasenbären-Teams in der Meisterprüfung

Der hiesige Inline-Skaterhockey-Verein Rostocker Nasenbären hat alle Bedingungen für einen ordentlichen Start in die Meisterschaft-Saison 2018 der ostdeutschen Region realisiert. Den Start vollziehen am …mehr »

© LUPCOM media