Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

05.05.2019 - Maurice Dragon mit ersten Treffer für Nasenbären-Junioren

HAMBURG. Mit dem Auswärtserfolg im Nachholspiel bei der TSG Bergedorf Lizards kletterten die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären in der Nord-Ost-Liga für Inline-Skaterhockey dieser Altersklasse mit jetzt sechs Punkten auf den dritten Tabellenplatz. Die Schützlinge von Trainer Jürgen Brümmer gewannen bei den  …mehr »

04.05.2019 - Nasenbären-Jugend einfach zu oft in Unterzahl

ROSTOCK. Die neuformierte Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer unterlag am Sonnabend in der nordostdeutschen Inline-Skaterhockey-Liga dieser Altersklasse in der Berliner Carl-Schumann-Halle dem Tabellenzweiten Polarstern Potsdam mit 6:9 (2:2, 2:2, 2:5) und bleibt so weiterhin  …mehr »

28.04.2019 - Freundschaftlichen Treffen der Nasenbären und Sputniks

ROSTOCK. Das dritte Turnier der Inline-Skaterhockey-Bambinis der fünf Teams im BISHL-Bereich in der Berliner Carl-Schumann-Halle wurde von Sonntag kurzfristig auf Sonnabend verlegt. Die jüngsten Akteure der Rostocker Nasenbären und der Sputniks aus Fürstenwalde konnten auf diese Kurzfristigkeit nicht reagieren. „Um den vielen  …mehr »

27.04.2019 - Finn Bramann mit den beiden Sieg-Treffern

ROSTOCK. Nach der Pleite gegen die Keiler aus Lüneburg steigerten sich die Nasenbären-Junioren U19 im Heimspiel gegen den Tabellendritten Sputniks aus Fürstenwalde doch um einiges und holten sich mit einem 5;3 (0:2, 3:1, 2:0) den ersten Saisonerfolg. „Mit Richard Ulbrich und Maurice Dragon debütierten zwei Jugendspieler  …mehr »

27.04.2019 - Lennart Bonau und Jesse Hübner drei Tore im Duett

ROSTOCK. Das erste Heimspiel in der BISHL-Meisterschaft 2019 der Inline-Skaterhockey-Schüler U13 brachte den Rostocker Nasenbären auch den ersten Erfolg. Die Einheimischen bezwangen die brandenburgische Team-Gemeinschaft (TG) Löwen/Sputniks/Griffins mit 5:3 (0:1, 4:0, 1:2). „Unser Team hat von Spielbeginn an  …mehr »

27.04.2019 - Nasenbären halten am Ende Druck nicht stand

ROSTOCK. Die jungen Inline-Skater-Hocke-Cracks der U16 um Trainer Jürgen Brümmer waren im ersten Drittel der neuen Serie noch nicht auf der Höhe des Geschehens. Gegen den favorisierten Spitzenreiter Red Devils, der vorher schon drei recht hohe Siege einfahren konnte, unterlagen die Rostocker Nasenbären mit 2:7 (0:2, …mehr »

28.04.2019 - Wieder 13 Nasenbären-Treffer gegen starke Berliner

ROSTOCK. Nach zwei Auswärtssiegen gewannen die Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost (Staffel B) auch das erste Spiel in eigener Halle. Vor 150 Fans im WIRO Sport-Center Toitenwinkel bezwangen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt den starken Tabellennachbarn SG StraTuS Berlin deutlich mit 13:3 (5:0, …mehr »

24.04.2019 - Nasenbären-Nachwuchs im WIRO Sport-Center in Aktion

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Meisterschaft in den ostdeutschen Ligen nimmt immer mehr Fahrt auf. So sind am Wochenende alle Nachwuchsteams der Rostocker Nasenbären in Aktion. Nach dem Osterturnier der Erwachsenen nehmen sie erstmals in dieser Saison die Heimspielhalle in Toitenwinkel richtig in Beschlag …mehr »

© LUPCOM media