Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

04.01.2019 - Kodiaks wollen an der Tabellenspitze bleiben

ROSTOCK. Der Planer der Landesmeisterschaft im Eishockey hat für den Start in das neue Kalenderjahr ungewollt das richtige Händchen gehabt. Am ersten Spieltag 2019 in der Ostsee-Liga MV geht es sicher noch nicht um eine Entscheidung in Sachen Titel und Medaillen. Aber eine Vorentscheidung könnte es für die Rostock  …mehr »

29.12.2018 - Kodiaks mit Sturmlauf vom 1:4 noch zum Sieg

BERLIN. Ein Riesending unmittelbar vor der weihnachtlichen Bescherung: Die Eishockey-Cracks der Rostock Kodiaks besiegen in einem hochdramatischen Spitzenspiel der Ostseeliga MV die bis dato punktgleichen Neubrandenburger Blizzards mit 5:4 (0:0, 1:2, 4:2) und marschieren dank des besseren Torverhältnisses  …mehr »

21.12.2018 - Nasenbären zweimal in NNN-Sportlerumfrage

ROSTOCK. Mit der Weihnachtsfeier der Jüngsten sowie der Teilnahme der Jugend und Junioren an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft gehen die Rostocker Nasenbären in einen kurzen „Winterschlaf“, was die Wettkämpfe betrifft. Nur das Eishockey-Team des Inline-Skaterhockey-Vereins aus der Hansestadt spielt noch um Meisterehren auf Landesebene. Der Nachwuchs probiert dabei sicher auch  …mehr »

16.12.2018 - Nasenbären-Junioren gewinnen nur Spiel um Platz 9

HILDEN. Die Hilden Flames organisierten die Deutsche Meisterschaft 2018 der Junioren U19 in Inline-Skaterhockey richtig gut. Alle zehn teilnehmenden Teams boten dazu Hockey auf Rollen der Extraklasse. Auch für die Mannschaft der Rostocker Nasenbären gab es dafür ein dickes Lob. Das U19-Team um Trainer  …mehr »

14.12.2018 - Nasenbären-Junioren zur DM nach Hilden (NRW)

ROSTOCK. Nach dem sechsten Platz der Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären am vergangenen Wochenende sind jetzt auch die Inline-Skaterhockey-Cracks der älteren Junioren U19 bei den  …mehr »

09.12.2018 - Starker sechster Platz für Nasenbären-Jugend

BISSENDORF. Für die Inline-Skaterhockey-Jugend U16 der Rostocker Nasenbären wurde die Deutsche Meisterschaft 2018 im niedersächsischen Bissendorf zu einem riesigen Erlebnis. In der dortigen Wedemark-Sporthalle maßen die Schützlinge von Trainer Jürgen Brümmer am Wochenende mit neun weiteren  …mehr »

08.12.2018 - 17-jähriger Kodiaks-Keeper Ringo Ulbrich hält glänzend

BERLIN. Ein schönes Bild: Die Rostock Kodiaks stehen in der Ostsee-Liga MV der Eishockey-Cracks nach einem 6:1 (2:0, 4:0, 0:1) beim OSC Berlin mit sechs Punkten auf dem ersten Platz der Tabelle. Das Team um Kapitän Gunnar Bandlow weiß um die Momentaufnahme dieser Situation.  …mehr »

07.12.2018 - Kodiaks spielen am Sonntag in Berlin

ROSTOCK. Die Eishockey-Meisterschaft in Mecklenburg-Vorpommern nimmt immer mehr Fahrt auf. Nach den doch überraschenden Ergebnissen der Malchower Wölfe gegen den favorisierten Neubrandenburg Blizzards (7:4) und dem  …mehr »

© LUPCOM media