Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

20.05.2019 - Rostocker Nasenbären bleiben in der Erfolgsspur

ROSTOCK. Das Wochenende mit zwei Pflichtspielen in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey nutzten die Männer des Titelverteidigers Rostocker Nasenbären für zwei jederzeit deutliche Siege. Das Team um Trainer Michal Bezouska blieb so in …mehr »

19.05.2019 - Nasenbären-Junioren im zweiten Drittel von der Rolle

ROSTOCK. Wie schon bei der 3:12-Niederlage in der Hauptstadt konnten die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären auch im Heimspiel gegen die Red Devils nichts bestellen. Die Gastgeber unterlagen in eigener Halle den Berlinern erneut mit 4:10 (1:2, 1:6, …mehr »

19.05.2019 - Nasenbären-Jugend mit Tore-Festival gegen Eisbären

ROSTOCK. Die Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer kann noch gewinnen. In der laufenden Serie gelang es am Sonnabend mit einem knapp 7:6 (3:1, 2:3, 2:2) über Polarstern zum ersten Mal. „Es wurde die von mir geforderte Revanche für die 6:9-Niederlage gegen Potsdam im …mehr »

18.05.2019 - Nasenbären-Schüler revanchieren sich bei den Teufeln

RONNENBERG. Nach der hohen 3:13-Niederlage bei den Red Devils in Berlin machten es die Inline-Skaterhockey-Schüler U13 der Rostocker Nasenbären im Heimspiel deutlich besser. Die Schützlinge von Trainer Jürgen Brümmer besiegten die bisher ungeschlagenen Roten Teufel aus der Hauptstadt knapp, aber jederzeit  …mehr »

17.05.201 - Nasenbären-Männer am Sonnabend und Sonntag aktiv

ROSTOCK. Wie bei den Nachwuchsvertretungen kommen die Fans der Rostocker Nasenbären (2./9 Punkte aus bisher drei Spielen) in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey auch am Sonnabend und Sonntag im WIRO Sport-Center Toitenwinkel auf ihre Kosten. In der Staffel B trifft das Team um Trainer Michal Bezouska am  …mehr »

17.05.2019 - Nasenbären-Nachwuchs mit Heimspielen an zwei Tagen

ROSTOCK. Für den Nachwuchs der Rostocker Nasenbären wird es ein hartes Wochenende, denn es wird am Sonnabend und Sonntag im WIRO Sport-Center (Bertha-von Suttner-Ring) in Toitenwinkel ein straffes  …mehr »

12.05.2019 - Team 1 der Nasenbären-Bambinis gewinnen alles

FÜRSTENWALDE. Das dritte komplette Saison-Turnier der jüngsten Rostocker Nasenbären in Fürstenwalde wurde zur Demonstration dessen, was in letzter Zeit im Inline-Skaterhockey-Verein der Hansestadt für die Entwicklung getan wurde. Gemeinsam mit den Trainern Christian Ciupka und Michal Bezouska reisten viele  …mehr »

11.05.2019 - Extralob für Yan Shchebetowskyi als neuer Nasenbär

RONNENBERG. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt und dem ersten Heimspiel-Erfolg in der BISHL-Meisterschaft 2019 der Inline-Skaterhockey-Schüler U13 glichen die Rostocker Nasenbären mit einem deutlichen 12:0 (5:0, 2:0, 5:0) bei dem Empelde Maddogs ihr Tabellenkonto vorerst aus und machte auch etwas für das Torverhältnis. …mehr »

© LUPCOM media