Aktuelles ueber Inline-Skaterhockey in Rostock

08.10.2020 - Rostocker Nasenbären haben doch noch eine Saison 2020

ROSTOCK. Den aktuellen Umständen geschuldet, stand die Inline-Skaterhockey-Saison im Osten lange auf der Kippe. Jetzt findet sie zwar in abgespeckter Form sowohl für die Erwachsenen als auch für den Nachwuchs doch bis zum Jahresende doch noch statt. Den Start für die Rostocker Nasenbären vollzogen die Bambinis U10 …mehr »

20.05.2020 - Hallenprojekt weiter vorangebracht

ROSTOCK. Wie in den meisten Sportarten war es entsprechend der Corona-Umstände auch um die Akteure des Inline-Skaterhockey-Clubs der Hansestadt recht still. Doch einen „Winterschlaf“ hielten die Rostocker Nasenbären nicht. „Wir haben unser Hallenprojekt weiter vorangebracht. Organisatorisch und sportlich gab es für die Serie 2020 einiges an Arbeit. Es musste angesichts der Lage umgedacht sowie neue Wege gesucht und beschritten werden“, sagt Nasenbären-Chef Christian Ciupka. …mehr »

26.02.2020 - Kodiaks quälen sich in der Verlängerung zum Sieg

ROSTOCK. Die Rostock Kodiaks werden froh sein, wenn die Saison 2019/2020 bald beendet ist. Auch im letzten Heimspiel in der Ostsee-Liga MV bekleckerte sich die „Bärenbande“ aus der Hansestadt nicht mit Ruhm.  …mehr »

17.01.2020 - Kodiaks erwarten Wikinger zum Rückspiel

ROSTOCK. Am Sonnabend ab 19.00 Uhr wird in der Eishalle Schillingallee das Eishockey-Programm in der Hansestadt wieder um eine Begegnung. Die Rostock Kodiaks (3./nur 3 Punkte aus fünf Begegnungen) erwarten in der Ostseeliga MV die Klink Wikinger (2./10 Punkte) zum Rückspiel. „Beim 4:5 im Hinspiel bei dem Team von der Müritz sahen  …mehr »

06.01.2020 - Kodiaks scheitern an den Klink Wikingern ganz knapp

MALCHOW. Ziel der Rostock Kodiaks war es, in das neue Kalenderjahr bei den Klink Wikingern mit einem Sieg zu starten. „Nach unserer Niederlage gegen Neubrandenburg müssen nun endlich mal wieder ein Paar Punkte auf unser Konto“, hatte Kapitän Mirko Bardehle als  …mehr »

« zurück 1 2 3 4 5 6 vor »
© LUPCOM media