Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

12.09.2019 - Letztes Pflichtspiel für Nasenbären-Jugend

ROSTOCK. Halali für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären. Mit der Partie der Jugend U16 am Sonnabend ab 10.00 Uhr in der Strausberger Arena an der Landhausstraße bei den Berliner Juniors der Eisbären geht die BISHL- …mehr »

10.09.2019 - Nasenbären-Schüler sichern sich Bronzemedaille

SCHWEDT/ODER. Riesenjubel in der in der zweckentfremdeten Eis-Arena der Stadt an der Oder. Die Schüler U13 der Rostocker Nasenbären sichern sich in der BISHL-Meisterschaft durch einen 4:3-Auswärtserfolg über die brandenburgische Teamgemeinschaft  …mehr »

05.09.2019 - Nasenbären-Schüler mit letztem Pflichtspiel

ROSTOCK. Während die Inline-Skaterhockey-Cracks der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären ihre Spiele in der BISHL abgeschlossen haben und jetzt warten müssen, ob es noch für Bronze reicht, haben die Jugend U16 (14. September bei den …mehr »

04.09.2019 - Noch einmal drei Siege für Nasenbären-Hobbys

ROSTOCK. Als Gastgeber des letzten Turniertages 2019 der Inline-Skaterhockey-Hobbyteams des Ostens lief die Mannschaft der Rostocker Nasenbären noch einmal zu Hochform auf. Zahlreiche Zuschauer waren von den Leistungen aller sechs beteiligen Teams  …mehr »

03.09.2019 - Nasenbären-Junioren müssen um Medaille bangen

SCHWEDT/ODER. Nach den Männern schlossen auch die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären ihre Inline-Skaterhockey-Serie 2019. Mit 13 Punkten aus den zehn Spielen nimmt das Team um Nachwuchscoach Jürgen Brümmer vorerst noch …mehr »

02.09.2019 - 8:7-Erfolg - Revanche gelingt der Nasenbären-Jugend

SCHWEDT/ODER. Die Chance auf eine Medaille wahrte sich die Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären durch einen knappen, aber verdienten 8:7-Auswärtssieg beim punktgleichen brandenburgischen Tabellennachbarn TG Sputniks/Löwen/Griffins. …mehr »

29.08.2019 - Nasenbären-Nachwuchs auswärts, Hobbys mit Heimturnier

ROSTOCK. Während die Regionalliga-Männer der Rostocker Nasenbären gleich in der ersten Play-Off-Runde die Segel streichen mussten, haben die Nachwuchs-Cracks auf Rollen aus der Hansestadt in ihren Ligen durchaus noch Medaillen-Chancen. Nach …mehr »

27.08.2019 - Nasenbären-Junioren mit Kantersieg

ROSTOCK. Mit 13 Punkten aus den bisher neun Spielen nehmen die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären in der BISHL-Tabelle aktuell den dritten Platz ein. Dazu trug auch der Heimerfolg am Samstag über den Tabellenletzten Empelde Maddogs aus Niedersachsen. Die Gastgeber landeten mit dem 26:1 (7:1, 9:0, 10:0) einen  …mehr »

© LUPCOM media