Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

25.11.2019 - Kodiaks unterliegen den Wölfen auch im Rückspiel

ROSTOCK. Immerhin 200 Zuschauer fanden am Samstagabend den Weg in die Eishalle Schillingallee, um die Rostock Kodiaks in der Eishockey-Meisterschaft von Mecklenburg-Vorpommern im Rückspiel gegen den Titelverteidiger Malchower Wölfe  …mehr »

21.11.2019 - Kodiaks erneut gegen Wölfe

ROSTOCK. Nach dem 5:8-Auftakt der Rostock Kodiaks in der Ostsee-Liga steht am Sonnabend ab 19.00 Uhr in der Rostocker Eishalle Schillingallee schon das erste Heimspiel für die Eishockeycracks aus der Hansestadt an. Erneut sind die Malchower  …mehr »

19.11.2019 - Nasenbären-Schüler vor Deutsche Meisterschaft in Velbert

FALKENSEE. Für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären ist in diesen Tagen fast ausnahmslos Training angesagt. Die nächste Saison beginnt frühestens im März des kommenden Jahres. Nur die Schüler U13 haben da einen anderen Fahrplan, denn …mehr »

19.11.2019 - Niederlage in Malchow, aber kein Fehlstart für Kodiaks

MALCHOW . Würde sich der Saisonauftakt in der Ostsee-Liga der Eishockey-Cracks aus dem Vorjahr wiederholen. Vor rund zwölf Monaten unterlagen die Rostock Kodiaks den Malchower Wölfen zunächst mit 5:9 Toren, um dann gleich am zweiten Spieltag mit 9:3 gegen den späteren Landesmeister zu gewinnen. …mehr »

15.11.2019 - Rostocks Kodiaks starten bei Malchower Wölfe

ROSTOCK. Eine neue Eis(hockey)zeit in Mecklenburg-Vorpommern bricht an. In der Landesmeisterschaft, die als Hin- und Rückrunde in der Ostsee-Liga mit fünf Mannschaften ausgetragen wird, fällt der Startschuss. Die Programmgestalter haben mit dem Match Malchower Wölfe (Meister der vergangenen Serie) gegen den  …mehr »

01.11.2019 - Nachwuchs steht bei den Nasenbären ganz oben an

ROSTOCK. Zwar werden die Inline-Skaterhockey-Cracks der Schüler U13 und der Junioren U19 von den Rostocker Nasenbären noch bei der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft im Dezember in Aktion sein, aber die meisten Akteure des Vereins, der …mehr »

14.10.2019 Spielbericht der U19 Europameisterschaft

ROSTOCK. Das Schwitzen bei den Lehrgängen und den Auswahlspielen der deutschen U19-Auswahl für Inline-Skaterhockey (Jahrgänge 2001 bis 2004) hat sich für Rostocks Nasenbär Eric Tackmann gelohnt. Seit Sonntag ist der 16-Jährige  …mehr »

08.10.2019 - Nasenbären-Hobbys noch einmal mit vier Punkten

NEUBRANDENBURG. Das Hobby-Team der Rostocker Nasenbären beendete am Sonntag in Neubrandenburg eine lange Saison 2019 mit insgesamt sechs Turnieren. Insgesamt 30 Partien bestritten die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt. Dabei holte die Mannschaft um Organisatorin Jana Thomas insgesamt 34 Punkte, was …mehr »

© LUPCOM media