Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

04.10.2019 - Letztes Saison Turnier für Hobby-Inline-Skaterhockey-Teams

NEUBRANDENBURG. Für das Hobby-Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären geht es noch einmal um etwas. Am Sonntag wird in Neubrandenburg in der Halle Kopernikus-Straße 2A das sechste und letzte Turnier der Serie 2019  …mehr »

26.09.2019 - Eric Tackmann bei der U19-Europameisterschaft dabei

ROSTOCK. Das regelmäßige Trainieren, die Spiele bis hoch bei den Männern und alle Anstrengungen bei den Sichtungen des deutschen Inline-Skaterhockey-Verbandes (ISHD) haben sich für den Rostocker Nasenbären - Junior Eric Tackmann gelohnt. Der Rostocker wurde von den Bundestrainern Jens Meinhardt und Rene Hippler als …mehr »

18.09.2019 - Nasenbären-Hobbys mit Platz drei im fünften Turnier

FALKENSEE. Für das Hobby-Team der Rostocker Nasenbären ging es noch einmal zu einem Turnier nach Falkensee, wo diesmal die Mannschaft der Haveladler der Ausrichter war. Um es vorneweg zu nehmen, nach zwei Siegen einem Unentschieden und zwei Niederlagen belegte die Rostocker Truppe der Inline-Skaterhockey-Cracks  …mehr »

16.09.2019 - Nochmals starker Auftritt der jüngsten Nasenbären

FREDERSDORF. In der Sporthalle des brandenburgischen Fredersdorf trafen sich die jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks des Ostens zum letzten Turnier der Saison 2019. Unter den Teilnehmern auch zwei Mannschaften der Rostocker Nasenbären- …mehr »

15.09.2019 - Nasenbären-Jugend zum Abschluss mit 13 Treffern

BERLIN. Die Jugendmannschaft U16 der Rostocker Nasenbären landete zum Saisonabschluss 2019 bei den Juniors Eisbären in Berlin ein klares 13:2 (5:0, 4:1, 4:1) und rutschte so voraus in der BISHL-Meisterschaft mit 15 Punkte auf den dritten Tabellenplatz vor. Ob es  …mehr »

12.09.2019 - Letztes Pflichtspiel für Nasenbären-Jugend

ROSTOCK. Halali für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären. Mit der Partie der Jugend U16 am Sonnabend ab 10.00 Uhr in der Strausberger Arena an der Landhausstraße bei den Berliner Juniors der Eisbären geht die BISHL- …mehr »

10.09.2019 - Nasenbären-Schüler sichern sich Bronzemedaille

SCHWEDT/ODER. Riesenjubel in der in der zweckentfremdeten Eis-Arena der Stadt an der Oder. Die Schüler U13 der Rostocker Nasenbären sichern sich in der BISHL-Meisterschaft durch einen 4:3-Auswärtserfolg über die brandenburgische Teamgemeinschaft  …mehr »

05.09.2019 - Nasenbären-Schüler mit letztem Pflichtspiel

ROSTOCK. Während die Inline-Skaterhockey-Cracks der Junioren U19 der Rostocker Nasenbären ihre Spiele in der BISHL abgeschlossen haben und jetzt warten müssen, ob es noch für Bronze reicht, haben die Jugend U16 (14. September bei den …mehr »

© LUPCOM media