Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

19.08.2019 - Nasenbären ohne Biss und jede Chance

ROSTOCK. Im letzten Staffelspiel in der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Männer unterlagen die Rostocker Nasenbären als Zweiter dem Tabellenersten Red Devil Berlin II mehr als deutlich mit 4:15 (1:2, 2:8, 1:5) Toren. Vielleicht lag es am  …mehr »

18.08.2019 - Schwarzes Wochenende für Nasenbären-Nachwuchs

ROSTOCK. Der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären bestritt am Sonnabend und Sonntag vier Spiele, bei denen nur zwei Punkt für die BISHL-Tabelle erobert werden konnte.  …mehr »

14.08.2019 - Nasenbären-Nachwuchs spielt im WIRO Sport-Center

ROSTOCK. Der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären spielt am Wochenende ausnahmslos in eigener Halle weitere Pflichtspiele in den BISHL-Wettbewerben. Dabei machen am Sonnabend im WIRO Sport-Center Toitenwinkel (Bertha- von Suttner-Straße) die Schüler U13 ab 13.00 Uhr gegen Polarstern Potsdam den Anfang. Damit  …mehr »

14.08.2019 - Nasenbären zum Staffelschluss gegen die Roten Teufel aus Berlin / Rostocker Hobby-Team zum Turnier in Falkensee

ROSTOCK. Die 3:13-Pleite der Rostocker Nasenbären (2./18 Punkte aus 7 Spielen) in der Inline-Skaterhockey-Regionalliga Ost der Männer der Rostocker Nasenbären bei der Reserve der Red Devils (1./21 Punkte aus 7 Spielen in Berlin hatte keine Spuren  …mehr »

05.08.2019 - Nasenbären gewinnen letztes Auswärtsspiel der Vorrunde

BERLIN. Coach Michal Bezouska wusste im Vorfeld der letzten Auswärtspartie der Vorrunde, dass die Inline-Skaterhockey-Männer der Rostocker Nasenbären es schwer haben würden, beim Tabellennachbarn SG StraTuS Berlin die Partie erfolgreich abzuschließen. Bei tropischen Temperaturen unter einem Zeltdach hatte der …mehr »

01.08.2019 - Nasenbären am Sonntag bei StraTus

ROSTOCK. Für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären beginnt in der Regionalliga Ost der Männer der Schlussspurt in der Staffelphase. „Aber spurten müssen wir nicht mehr“, meinte Vereinschef Christian Ciupka. „In der Staffel B stehen wir derzeit mit 15 Punkten am Platz 2 und haben so die Play-Off-Runde schon  …mehr »

03.07.2019 - Schwitzen für einen Auswahlplatz

ROSTOCK. Nach den ersten beiden Lehrgängen für die deutsche U19-Auswahl für Inline-Skaterhockey (Jahrgänge 2001 bis 2004) ist der Rostocker Nasenbär Eric Tackmann in den Kader der besten 30 Akteure gekommen. Der Rostocker wusste …mehr »

23.06.2019 - Torsten Ehlert trifft sechsmal für die Nasenbären-Hobbys

STRAUSBERG. Bei den Märkischen in Strausberg trug die Hobbyliga für die Inline-Skaterhockey-Teams aus dem Osten ihr zweites Turnier in die Saison 2019 aus. Zunächst wurden bei der tropischen Hitze am Sonntag in der Traglufthalle erst einmal etliche Hektoliter von Wasser gebracht, von denen sich die teilnehmenden  …mehr »

© LUPCOM media