Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Ueckermünde Lions - EC Kodiaks 4:12 (0:3, 2:5, 2:3)

Es hat sich wohl schon rumgesprochen, dass der EC Kodiaks, die Eishockeycracks des 1. IHC Rostocker Nasenbären, einen guten Puck spielen, denn gut 200 Zuschauer kamen zur Eislaufbahn in Malchow, um das zweite Auswärtsspiel der Bären gegen die Ueckermünde Lions in der Ostsee-Liga zu sehen.  …mehr »

Weiteres Auswärtsspiel des EC Kodiaks in Malchow

Für die Eishockeycracks der Kodiaks (6 Punkte, 3.) ist die Pause bis zum nächsten Pflichtspiel in der Ostsee-Liga recht kurz. Bereits am 22. müssen sich die Kodiaks dem nächten Gegner stellen und auswärts gegen die Löwen aus Ueckermünde antreten. …mehr »

Blizzards Neubrandenburg - EC Kodiaks 2:3 (0:1, 1:1, 0:2)

Für die EC Kodiaks, dem Eishockeyteam des 1. IHC Rostocker Nasenbären, gab es am Sonntag auf der Eislaufbahn von Malchow das erste Auswärtsspiel in der Ostsee-Liga. …mehr »

EC Kodiaks bei Blizzards aus Neubrandenburg

Für die Kodiaks, dem Eishockeyteam bei den Rostocker Nasenbären, beginnt das neue Kalenderjahr in der Ostsee-Liga mit einem Auswärtsspiel. Die Bärenbande muss nach dem Sieg gegen Beinhart Klink „Die Gallier“ (7:4) und der Niederlage gegen die dritte Mannschaft der Rostocker EC Barracudas (4:7) im dritten Punktspiel bei den Blizzards aus Neubrandenburg antreten. …mehr »

Eishockey für jedermann

Es war eine der letzten Aktionen des Sportsjahren 2010, die trotz wenig Werbung schon mal ordentlichen Anklang fand und sicher ihre Wiederholung finden wird. Der EC Kodiaks hatte am letzten Tag vor Silvester von 19.00 bis 23.00 Uhr zu einem „Jeder-Mann-Turnier“ im Eishockey in die Eishalle Schillingallee eingeladen.  …mehr »

Spannendes Match mit Favoritensieg im Schlussdrittel

Etwas mehr als knapp 200 Zuschauer waren schon zum ersten Rostocker Eishockey-Derby nach gut 50 Jahren in der Eishalle Schillingallee erwartet worden. Die Fans beider Teams brauchten ihr Kommen zur Ostseeliga-Partie zwischen dem gastgebenden EC Kodiaks von der Eishockey-Abteilung der Rostocker Nasenbären und den Rostock Barracudas, dem 1c-Team des REC, nicht bereuen.  …mehr »

17.12.2010 DERBY: Die Kodiaks treffen auf das 1c-Team der Piranhas

Chronisten müssen lange in den Analen blättern, um es genau zu wissen, wann zuletzt ein offizielles Rostocker Stadtderby in der über 50jährigen Eishockey-Geschichte der Hansestadt ausgetragen wurde. …mehr »

Kodiaks gewinnen Auftaktspiel gegen Klink

Für die ersten 100 Zuschauer des neuen EC Kodiaks, der als Eishockeyabteilung bei den Rostocker Nasenbären angesiedelt ist, war es ein Auftakt nach Maß. Die Kodiaks gewannen bei ihrem ersten Auftritt in der Eishockey-Ostseeliga von Mecklenburg-Vorpommern nicht nur die Herzen der Fans. Die Bären gewannen auch das Spiel gegen „Die Gallier“ sicher mit 7:4. …mehr »

© LUPCOM media