Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

15.06.207 Vorschau Auswärtsspiele Nachwuchs Rostocker Nasenbären

Mit den Nasenbären-Männer sind auch die drei Nachwuchsteams der Rostocker am Wochenende auf Reisen. Dabei will die Jugend U16 (3./9 Punkte) am Sonnabend bei den  …mehr »

31.05.2017 Spielbericht Auswärtsturnier der Hobbymannschaft

Bei sommerlichen 30 Grad und mehr startete die Hobbyliga am 28.05. in Berlin in den ersten Spieltag. Bei der Hitze war das offene Stadion eine  …mehr »

31.05.2017 Spielbericht Rostocker Schüler vs. Red Devils Berlin I und II

Ganz schlechte Bedingungen fanden am Sonntagvormittag die U13-Schüler der Rostocker Nasenbären im WIRO Sport Center in Toitenwinkel vor. Die Halle war am Vortag  …mehr »

31.05.2017 Spielbericht Rostocker Jugend vs. Berlin Buffalos

Begeisterung pur unter den knapp 100 Zuschauern auf den Rängen und den Akteuren auf der Fläche und an der Bande. Die U16-Jugend der Rostocker Nasenbären um Trainer  …mehr »

29.05.2017 Spielbericht Rostocker Nasenbären vs Powerkrauts Berlin

Innerhalb von nur einer Woche spielten die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost gegen das aktuelle Spitzenteam  …mehr »

26.05.2017 Spielbericht Pokalspiele und Vorschau auf das Heimspiel

Wollen ist nicht können. Dies mussten die Rostocker Nasenbären doch einmal mehr erkennen, als sie beim BISHL-Pokal für Inline-Skaterhockey in Berlin nur den …mehr »

26.05.2017 AOK- Inline Skaterhockey Trainings Camp

Die Rostocker Nasenbären bieten auch wieder im Jahr 2017 ein Inline Skaterhockey Trainingscamp in den Sommerferien an.
Das Camp findet diesmal vom  …mehr »

23.05.2017 Vorschau Pokalspiel der Rostocker und Turnier der Hobbymannschaft

Auch am Himmelfahrtstag unternehmen die Rostocker Nasenbären eine Tour nach Berlin. Zwischen den beiden Meisterschaftsspielen der Männer um Spielertrainer Christian Ciupka gegen die Berliner Powerkrauts geht es für die …mehr »

© LUPCOM media