Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

21.12.2016 5000€ Spende an Palliativverein Südhus Leben e.V.

Die Filiale in Lütten-Klein der Sparda Bank Berlin e.G. hat am 21.12.2016 durch die Filialleiterin Frau Stephanie Halupka dem Rostocker Palliativverein Südhus Leben e.V. einen Scheck in Höhe von  …mehr »

02.12.2016 Kodiaks bei den Blizzards zu Besuch

Nach der 1:7-Niederlage zum Meisterschaftsauftakt bei den Malchower Wölfen ist die Eishockey-Kombination Rostock Kodiaks/REC jetzt auf Besserung aus. Am Sonnabend wollen die Cracks aus der Hansestadt den ersten Sieg einfahren. Sie spielen zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr und treffen ab 18.00 Uhr in der Eishalle Malchow auf die Neubrandenburg Blizzards, die zum Auftakt dem OSC Berlin mit 5:7 Toren unterlagen. Beim Turnier unmittelbar vor dem Meisterschaftsstart trafen die Kodiaks schon auf die Blizzards und gewannen mit 2:1 Toren recht knapp.
kudr …mehr »

01.12.2016 Nasenbären Schüler werden bei Deutscher Meisterschaft Fünfter

Das U13-Team der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer belegte am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für Inline-Skaterhockey zum dritten Mal in Folge den fünften Platz. …mehr »

Jahreshauptversammlung und anschließende Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zu unserer jährlichen Jahreshauptversammlung und anschließenden Weihnachtsfeier ein. …mehr »

Schüler U13 der Rostocker Nasenbären zur DM nach Bochum

Nasenbären-Schüler spielen um Titel mit
 
BOCHUM      Für die Bochum Lakers ist es das "Mainevent" in diesem Jahr. Und für den Nachwuchs der Rostocker Nasenbären der absolute Höhepunkt des Jahrs  …mehr »

25.11.2016 Kodiaks: Zum Auftakt der Meisterschaft gegen die Wölfe

Nach dem Turniersieg am Sonntag scheinen die Rostock Kodiaks im Zusammenwirklen mit einigen REC-Akteuren gut auf die Meisterschaft in der Ostsee-Liga Mecklenburg-Vorpommern vorbereitet zu sein. Nach einem Jahr Pause ist das Team wieder auf dem Eis des Landes zurück. Zuletzt holten die Rostock Kodiaks in der Saison 2012/2013 den Landestitel im Eishockey, danach noch einmal Silber und Bronze. Am Sonntag trifft die RostockerMannschaft gleich …mehr »

07.10.2016 Saisonabschluss der Rostocker Nasenbären

Durch die Niederlage im letzten Spiel der Hauptrunde stand der Tabellenplatz und auch der Gegner der Play-Off- Spiele, welche im Modus “Best- of – Three“ durchgeführt wurden, fest.
Die Nasenbären beendeten die Hauptsaison mit einem sehr guten 2. Platz und der Playoffgegner hieß Spreewölfe Berlin.
Wer das letzte Spiel gesehen hatte wusste
 …mehr »

21.09.2016 Bericht Schüler gegen Red Devils Berlin

Trotz zahlenmäßig guter Besetzung hatten die Inline-Skaterhockey-Schüler der Rostocker Nasenbären am Sonnabend nicht die Spur einer Chance, gegen den Tabellenführer der  …mehr »

© LUPCOM media