Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

PREVIEW: Am Samstag Nasenbären I & II gegen die Huskies im Heimspiel-Doppel

Auf „leisen Pfötchen“ kamen die Rostocker Nasenbären in den letzten Wochen daher und eroberten nach zehn Spieltagen in der Zweiten Inline-Skaterhockey-Bundesliga Nord mit 16:4 Punkten die Tabellenspitze.  …mehr »

RÜCKBLICK: Niederlage nach 3 Doppelschlägen der Stichlinge

Zum Spiel der Reserve der Rostocker Nasenbären in der Landesliga Hamburg gegen die Schlutup Stichlinge könnte eigentlich das Fazit der letzten zwei Niederlagen stehen bleiben: „Mehr möglich, aber Torchancen nicht genutzt“.  …mehr »

PREVIEW: Mit zwei Siegen an die Tabellenspitze!

Rechnet man die Spiele der Nasenbären am Wochenende zusammen, dann finden drei Partien statt. Zweimal geht es im Inline-Skaterhockey im Punkte in der zweiten Bundesliga Nord und einmal um Zählbares in der Landesliga Hamburg. …mehr »

RÜCKBLICK: Nasenbären II verlieren 6:3 in Kiel-Holtenau

Die Reserve der Rostocker Nasenbären musste bei den Holtenau Huskies II mit einem 3:6 (0:3, 2:3, 1:0) die zweite Niederlage in der Hamburger Landesliga in Folge hinnehmen. Nach fünf Begegnungen nehmen die Rostocker mit 6 Punkten derzeit den fünften Platz ein. …mehr »

PREVIEW: Doppelspiel-Wochenende für die NASENBÄREN I

Endlich ist am Wochenende auch für das Zweitligateam der Rostocker Nasenbären (10:2 Punkte, 4.) die lange Pause ohne Aktivitäten vorbei. Das Inline-Skaterhockey-Team aus der Hansestadt muss dabei in der zweiten Liga Nord gleich zweimal auswärts ran. Beide Partien sind absolute Spitzenspiele, …mehr »

NEWS: NASENBÄREN-Bambinis diesmal Dritte (BISHL)

Das zweite Turnier des Nachwuchses der Rostocker Nasenbären in der Berliner Inlineskater Hockey Liga (BISHL) war nicht ganz so erfolgreich wie noch zum Auftakt in Berlin. Nach Platz 2 der Bambinis in der Hauptstadt gab es beim zweiten Auftritt in Potsdam nur einen Sieg und zwei Niederlagen …mehr »

NEWS: NASENBÄREN-Reserve mit Verstärkung im Tor nach Schlutup

Bevor am 25. und 26. Juni die erste Vertretung der Rostocker Nasenbären nach längerer Pause in der zweiten Bundesliga Nord im Inline-Skaterhockey wieder ran muss, ist am Samstag (15.30 Uhr) schon die Punktspielunterbrechung für die zweite Nasenbären-Vertretung mit der Partie in Lübeck-Schlutup beendet.  …mehr »

NEWS: Vorrunden-Aus für NASENBÄREN II beim WOLTERS Cup/Mellendorf

Im „Ice House Mellendorf“ in der niedersächsischen Wendemark nahe der Landeshauptstadt Hannover waren 20 unterschiedlichste Hobbyteams aus dem Inline- und Eishockey-Umfeld von Bayern bis Schleswig-Holstein. angereist, um in der vierten Auflage den WOLTERS INLINE CUP auszuspielen.  …mehr »

© LUPCOM media