Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

SCHÜLER: Zwei Siege und Medaille fast sicher

Trainer Jürgen Brümmer kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Seine Nasenbären-Schüler besiegten an der Oder in einer weiteren Runde der Berlin-Brandenburg-Liga U13 für Inline-Skaterhockey den haushohen Favoriten …mehr »

10. Spieltag RLN: Mit vielen Chancen, aber nur wenigen Tore

Ohne gelernten Torwart zum Auswärtsspiel zur Reserve der Hannover Hurricanez zu fahren kann ja gar nicht gut gehen. Das musste auch die zweite Mannschaft der Rostocker Nasenbären schmerzlich erfahren. …mehr »

PREVIEW: Nasenbären mit Abschiedsmatch vom Heimpublikum

Noch drei Meisterschaftsspiele haben die Rostocker Nasenbären (19 Punkte/7.) in der Saison 2014 in der zweiten Bundesliga Nord für Inline-Skaterhockey zu absolvieren. …mehr »

9. Spieltag RLN: Nasenbären II mit Klatsche beim Spitzenreiter

Mit nur neun Akteuren wollten die Reservisten der Rostocker Nasenbären in die Regionalliga Nord für Inline-Skaterhockey den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Holtenau Huskies beikommen.  …mehr »

15.Spieltag 2.BLN: Nasenbären punkten klar mit Kantersieg

Im Rückspiel gegen den letztjährigen Mitabsteiger Bremerhaven Whales hatten die Rostocker Nasenbären im Inline-Skaterhockey-Match der zweiten Bundesliga noch eine Rechnung offen, denn die Begegnung an der Nordsee wurde mit 6:10 verloren. …mehr »

8.Spieltag RLN: Nasenbären-Reservisten weiter ohne Sieg

Das haben sich die Reservisten der Rostocker Nasenbären als Vizemeister mit dem Aufstieg aus der Hamburg-Liga in die Regionalliga Nord sicher nicht so vorgestellt. …mehr »

PREVIEW: Duell der letzten Erstliga-Absteiger am Samstag

Wer die Rostocker Nasenbären (16 Punkte/7.) in dieser Saison 2014 noch einmal erleben möchte, hat nur noch am Sonnabend und dann am 31. August in der OSPA Arena die Möglichkeit dazu.  …mehr »

7. Spieltag RLN: Nasenbären-Reserve wacht zu spät auf

In der Inline-Skaterhockey-Regionalliga Nord bleibt die Reserve der Rostocker Nasenbären weiterhin ohne Erfolg und damit Tabellenletzter.  …mehr »

© LUPCOM media