Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Rostocker Nasenbären starten in die Saison 2017

Rostock Seit dem 1. April ist die Mannschaft wieder im kontinuierlichem Trainingsbetrieb zu sehen, in dieser kurzen Zeitspanne wurden bereits vier Trainingseinheiten absolviert.

Die Mannschaft hofft damit schon einigermaßen im Rhytmus zu sein, ob die Trainingsvorbereitung schon für das erste Spiel  …mehr »

Strahlende Kinderaugen nach dem überragenden Sieg im 1. Saisonspiel!!

6: 3 gewannen die Nasenbären gegen die Löwen der Sputniks im Eröffnungsspiel des Turniertages in Fürstenwalde! Der erste Sieg für die jungen Spieler auf Rollen überhaupt und das Ende ihrer 0- Serie vom Vorjahr.
Schon in der 2. Minute fiel das 1. Tor!
15 weitere Tore folgten …mehr »

Den Malchower Wölfe wieder deutlich unterlegen

ROSTOCK    Auch das Rückspiel gegen die Malchower Wölfe in der Eishockey-Landesmeisterschaft MV wurde für die Rostocker Kombination Kodiaks/REC das erwartet  …mehr »

Kodiaks erwarten die Wölfe aus Malchow

ROSTOCK      Nach der 1:7-Niederlage zum Meisterschaftsauftakt bei den Malchower Wölfen und dem Punktverlust gegen die Neubrandenburg Blizzards am  …mehr »

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das neue Jahr kommt mit großen Schritten näher und es ist Zeit durchzuatmen, auf das Jahr zurück zu blicken, und  …mehr »

21.12.2016 5000€ Spende an Palliativverein Südhus Leben e.V.

Die Filiale in Lütten-Klein der Sparda Bank Berlin e.G. hat am 21.12.2016 durch die Filialleiterin Frau Stephanie Halupka dem Rostocker Palliativverein Südhus Leben e.V. einen Scheck in Höhe von  …mehr »

02.12.2016 Kodiaks bei den Blizzards zu Besuch

Nach der 1:7-Niederlage zum Meisterschaftsauftakt bei den Malchower Wölfen ist die Eishockey-Kombination Rostock Kodiaks/REC jetzt auf Besserung aus. Am Sonnabend wollen die Cracks aus der Hansestadt den ersten Sieg einfahren. Sie spielen zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr und treffen ab 18.00 Uhr in der Eishalle Malchow auf die Neubrandenburg Blizzards, die zum Auftakt dem OSC Berlin mit 5:7 Toren unterlagen. Beim Turnier unmittelbar vor dem Meisterschaftsstart trafen die Kodiaks schon auf die Blizzards und gewannen mit 2:1 Toren recht knapp.
kudr …mehr »

01.12.2016 Nasenbären Schüler werden bei Deutscher Meisterschaft Fünfter

Das U13-Team der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer belegte am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für Inline-Skaterhockey zum dritten Mal in Folge den fünften Platz. …mehr »

© LUPCOM media