Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Jugend, Schüler und Bambinis auswärts in Aktion

ROSTOCK In den Inline-Skaterhockey-Ligen des Nachwuchses ist von den Rostocker Nasenbären an diesem  …mehr »

Buffalos für Nasenbären-Junioren zu stark

Dem 2:16 im Hinspiel zwischen den Rostocker Nasenbären und den Berlin Buffalo folgte in der U19-Juniorenliga für Inline-Skaterhockey ein fast ebenso deutliches …mehr »

Nasenbären-Jugend verliert das letzte Drittel

Auch die Anwesenheit des verantwortlichen Trainers Jürgen Brümmer konnte nicht verhindern, dass das U16-Jugendteam der Rostocker Nasenbären auch in der zweiten Saisonpartie …mehr »

Nasenbären-Schüler mit Sieg und Niederlage

Gleich zweimal musste die neuformierte Schülermannschaft der Rostocker Nasenbären zum Auftakt der ostdeutschen Meisterschaft am Wochenende antreten. In Abwesenheit von Trainer  …mehr »

Nasenbären-Jugend verliert um einen Treffer

Das U16-Jugendteam der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer, der im ersten Match aber vom Tom Kutschera  …mehr »

Nasenbären-Junioren verlieren erst im Penalty-Schießen

Vom 2:16 aus dem ersten Match in der U19-Juniorenliga für Inline-Skaterhockey zeigten sich die Rostocker Nasenbären um Trainer Cristian Ciupka gut erholt. Die Rostocker jungen unterlagen bei der  …mehr »

Nasenbären mit Fehlstart in der Regionalliga

Die Rostocker Nasenbären starteten in der neuen Umgebung der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey mit einem 5:6 (2:1, 2:2, 1:3) gegen die Red Devils aus Berlin in die Saison 2016. Das neuformierte Team um  …mehr »

Nasenbären-Junioren zahlen viel Lehrgeld

In ihrem ersten Match in der U19-Juniorenlia für Inline-Skaterhockey kassierten die Rostocker Nasenbären um Trainer Cristian Ciupka gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des Bundesligisten Berlin Buffalos eine derbe 2:16-Pleite. War das 0:3 noch ansehnlich …mehr »

© LUPCOM media