Nasenbären bei der Sportlerehrung der Hansestadt Rostock dabei

Trainer Jürgen Brümmer wird mit Ehrennadel ausgezeichnet

Rostock

Alljährlich werden in Rostock die erfolgreichsten Sportler, Sportlerinnen, Mannschaften und ehrenamtlich tätige Vereinsmitglieder ausgezeichnet. Die Rostocker Nasenbären sind zum zweiten Mal bei dieser Veranstaltung vertreten.
Dieses Jahr hat der Rostocker Stadtsportbund unser Gründungsmitglied Jürgen Brümmer für seine Tätigkeit ausgezeichnet.
Jürgen Brümmer wurde mit dem Ehrenabzeichen der Bronzenadel für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Trainer und sein ehrenamtliches Engagement im Verein ausgezeichnet!
Dazu beglückwünschen wir Jürgen sehr herzlich und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Spaß.

M.R.


Ehrung

Ehrung


© LUPCOM media