Jetzt: NASENBÄREN-Jahreskarten 2010

Rostock, 07.03.2010

Alle Jahre ist es wieder soweit – das erste Heimspiel der NASENBÄREN Anfang April steht an und die Frage: „Lohnt sich ein Besuch und was kostet der Eintritt?“. Dass sich ein Besuch allemal lohnt, konnten die NASENBÄREN auch letzte Saison schon unter Beweis stellen, denken wir nur an die nervenaufreibend enge Partie gegen den späteren Vizemeister „Duisburg Ducks“ zurück, die die Hausherren am Ende noch in ein Unentschieden umbiegen konnten. Auch in dieser Spielzeit werden die NASENBÄREN in der Arena im Bertha-von-Suttner-Ring auf Tore- und Punktejagd gehen. Neben den 10 Liga-Heimspielen, werden den Zuschauer weitere Begegnungen geboten. So stehen die schon traditionellen Vergleiche gegen den Partner-Verein „MO Berlin Buffalos“ sowie die Fun-Formation „Johnny Walker Dream Team“ im Verlauf der Saison auf dem Programm. Des weiteren kommen die NASENBÄREN-Fans in den Genuss eines internationalen Testspiels gegen die „Kolding Knights“ aus Dänemark. Und wer den letzten beiden Oster-Turnieren folgen konnte, weiß dass die Ritter aus dem Norden um ihren Kapitän Allan Sunddal schnelles hochklassiges Hockey zu bieten haben werden. Waren in den letzten Jahren Heimspiele im ISHD-Pokal-Wettbewerb schon Mangelware, da Regionalliga- und Zweitligavereinen oft das Heimrecht zugesprochen wird, verzichten die Rostocker aus diesem Grund in diesem Jahr komplett auf die Teilnahme. 2010 wird wahrscheinlich die schwierigste Saison der Vereinsgeschichte – umso mehr benötigen die NASENBÄREN die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans. Doch auch die 2. Mannschaft der NASENBÄREN wird in diesem Jahr die eine oder andere (Breitensport-)Veranstaltung zum Heimspiel-Programm des Vereins beisteuern können.
Zu diesem Zwecke wird es also auch in diesem Jahr wieder eine Jahreskarte geben, die zum Besuch aller Heimspiele der NASENBÄREN berechtigt. Der Preis beträgt 40,- Euro.

Interessierte haben die Möglichkeit, über unsere Mailadresse:
info@rostocker-nasenbaeren.de oder telefonisch unter 0172/3010336 weitere Einzelheiten zu erfragen bzw. sich dieses einmalig günstige Angebot schon vor dem ersten Heimspiel zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

© LUPCOM media