Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

08.09.2018 - Nasenbären mit Tor in doppelter Unterzahl

POTSDAM. Die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären ließ den Polarstern Potsdam in deren Halle erblassen, gewann knapp, aber hochverdient mit 6:5 (1:0, 2:1; 3:4) und festigte damit den Bronzeplatz in der Inline-Skaterhockey-Liga dieser  …mehr »

06.09.2018 - Vorrundenabschluss bei der Red-Devils-Reserve in Berlin

ROSTOCK. In der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Cracks ist die Entscheidung in der Vorrunde zwar schon gefallen, aber die Rostocker Nasenbären als Sieger (18 Punkte) haben am Sonnabend ab 15.00 Uhr in der Berliner  …mehr »

06.09.2018 - Nasenbären-Nachwuchs weiter auf Medaillenjagd

ROSTOCK. Während die Inline-Skaterhockey-Teams der Rostocker Nasenbären bei den Junioren noch ein Spiel austragen und die Schüler am 15. September das Abschlussturnier der Liga gestalten, muss die Jugend U16  …mehr »

01.09.2018 - Sascha Albrecht mit zwei Toren und zwei Vorlagen

HAMBURG. Mit einem überlegen 10:1 (4:1, 3:0, 3:0) bei der TSG Bergedorf Lizards festigte das Inline-Skaterhockey-Team der Nasenbären-Jugend U16 in der Nord-Ost-Liga dieser Altersklasse aktuell mit 18 Punkten den dritten  …mehr »

01.09.2018 - Kapitän Torben Purcz marschiert voran

HAMBURG. Die Schüler U13 der Rostocker Nasenbären waren mit dem festen Vorsatz zur TSG Bergedorf Lizards gereisten, die 2:8-Heimspielniederlage vergessen zu machen. Mit einem 9:6 (2:1, 4:4, 3:1) gelang dies den Schützlingen von  …mehr »

31.08.2018 - Hobbyteam bestreitete ein Testspiel gegen die "Montagsmaler" vom Rostocker Eishockey Club

Rostock - Am Freitag, den 24.08.2018 trafen sich unser Nasenbären Hobbyteam mit den "Montagsmalern" vom Rostocker Eishockey Club zu einem Freundschaftsspiel mit Inlinehockey Puck. Mit dem ungewohnten Spielgerät hatten unsere  …mehr »

30.08.2018 - Nasenbären-Nachwuchs auf Medaillenjagd

ROSTOCK. Während die großen Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären die Ruhe vor dem Sturm der Play Offs genießen, sind zwei Teams des Nachwuchses am Sonnabend in den Nord-Ost-Ligen noch auf Medaillenjagd  …mehr »

25.08.2018 - Bambinis mit drei Siegen im Heimturnier

ROSTOCK. Am Sonnabend ging es im WIRO-Sport-Center in Toitenwinkel (Bertha-von-Suttner-Ring) noch einmal schnell und quirlig zu. Letztmalig in dieser Saison waren fünf Mannschaften der jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks U10  …mehr »

© LUPCOM media