Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

11.04.2018 Spielbericht Auftaktspiel der Herren

m Auftaktmatch der Regionalliga Ost merkte man dem Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären doch noch eine recht große spielerische Unsicherheit an. Das lag sicher an …mehr »

04.04.2018 Vorschau 1. Heimspiel der U13 - U19 und den Herren

Nach dem Turnier am Oster-Sonnabend ist das WIRO-Sport-Center im Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel schon gut „vorgeheizt“, um eine Woche später den ersten Heimspieltag  …mehr »

03.04.2018 Spielbericht vom diesjährigem Ostseepokal

Das WIRO Sport Center in Toitenwinkel war am Sonnabend gut besucht, als der Inline-Skaterhockey-Club Rostocker Nasenbären sein 12. Ostsee-Pokal-Turnier austrug. Da die erste Nasenbären-Truppe zwar in kleiner, aber dafür  …mehr »

30.03.2018 Vorschau Ostseepokal der Rostocker Nasenbären

Einige Aktivitäten der Rostocker Nasenbären haben die neue Saison 2018 schon eingeläutet, aber richtig erwachen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt erst am heutigen Ostersonnabend vor den eigenen Fans aus dem Winterschlaf.
 …mehr »

21.03.2018 Spielbericht zum Saisonstart der Bambinis 2018

Auftakt bei den Rostocker Nasenbären in die Saison 2018 der Inline-Skaterhockey-Cracks. Und dies ausgerechnet für die jüngsten Akteure des Vereins, die  …mehr »

16.03.2018 Sieben Nasenbären-Teams in der Meisterprüfung

Der hiesige Inline-Skaterhockey-Verein Rostocker Nasenbären hat alle Bedingungen für einen ordentlichen Start in die Meisterschaft-Saison 2018 der ostdeutschen Region realisiert. Den Start vollziehen am …mehr »

16.03.2018 Saisonstart der Nasenbären mit einem Sichtungslehrgang

Gleich vier Akteure der Rostocker Nasenbären nehmen am Sonnabend in Berlin am nächsten Sichtungslehrgang der Junioren-Nationalmannschaft U19  …mehr »

13.03.2018 Bericht Spiel um Platz 3 in der Ostseeliga

Die Rostock Kodiaks und REC-Oldies hatten alles selbst in der Hand, um sich mit einem Erfolg um zwei Tore mehr gegen die Neubrandenburg Blizzards noch die Bronzemedaille in der Landesmeisterschaft zu sichern. Die Rostocker griffen  …mehr »

© LUPCOM media