Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

05.04.2019 - Nasenbären-Nachwuchs gleich mehrfach unterwegs

ROSTOCK. Nachdem das zweite Match der Junioren U19 bei der TSG Bergedorf Lizards kurzfristig auf den 5. Mai verlegt wurde, versuchen die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks dieser Altersklasse am Sonnabend die  …mehr »

25.03.2019 - U-19 Nasenbären nur in zwei Drittel dabei

BERLIN. Zum Auftakt der Spielzeit 2019 kam das Junioren-Team der Rostocker Nasenbären beim amtierenden Meister Red Devils in Berlin mit 3:12 (1:1, 2:2, 0:7) doch etwas unter die Räder. Nachwuchs-Coach Jürgen Brümmer hatte die  …mehr »

24.03.2019 - Nasenbären-Truppe verliert zweimal gegen Favoriten

BERLIN. Die Meisterschaft für die neuformierten Inline-Skaterhockey-Schüler U13 der Rostocker Nasenbären in der BISHL hatte am Sonnabend eine denkbar ungünstigen Start. Zum einen wollen die Rostocker um Nachwuchstrainer  …mehr »

22.03.2019 - Nasenbären gleich dreifach bei den Red Devils in Berlin

ROSTOCK. Nach dem 14:8-Erfolg der Regionalliga-Männer der Rostocker Nasenbären bei den Märkischen Löwen und dem zweiten Platz der Rostocker Bambinis als jüngste Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt beim Turnier im  …mehr »

19.03.2019 - Nasenbären-Bambini beim ersten Auftritt Turnierzweiter

FREDERSDORF. Nach dem 14:8-Erfolg der Regionalliga-Männer der Rostocker Nasenbären bei den Märkischen Löwen jubelte auch die Bambinis U10 als das jüngste Inline-Skaterhockey-Team aus der Hansestadt. Zum Saisonauftakt  …mehr »

15.03.2019 - Nasenbären-Bambini zum ersten Saison Turnier

ROSTOCK. Nach dem 14:8-Erfolg der Regionalliga-Männer der Rostocker Nasenbären bei den Märkischen Löwen ist das jüngste Inline-Skaterhockey-Team aus der Hansestadt auch zum Saisonauftakt 2019 unterwegs. Die Truppe um
 …mehr »

11.03.2019 - Kodiaks verlieren zuletzt mit 1:4 gegen Blizzards

MALCHOW. Als Vizemeister in der Ostseeliga von Mecklenburg-Vorpommern im Eishockey schon feststehend hatten die Rostock Kodiaks nicht mehr den Mumm, den gastgebenden Neubrandenburg Blizzards wirklich noch  …mehr »

11.03.2019 - Neue Nasenbären-Formation mit 14:8-Auftakt-Sieg

STRAUSBERG. Mit einem Torhüter und neun Feldspielern nahmen die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären als amtierender ostdeutscher Meister die neue Saison in der Regionalliga in Angriff. Sie gewannen bei den  …mehr »

© LUPCOM media