Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

26.09.2018 Nasenbären-Schüler Zweiter in der Vier-Tore-Stadt

Die Inline-Skaterhockey-Teams im Land sind wahrlich nicht reichlich vorhanden. Umso erfreulicher, das beim ersten Kids-Cup der Neubrandenburg Blizzards gleich drei Mannschaften aus  …mehr »

16.09.2018 - Kapitän Bjarne Unger mit bestem Saisonspiel in Lüneburg

ROSTOCK. Die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären hatte hinten heraus etwas Mühe, das Rückspiel gegen den Polarstern Potsdam im WIRO-Sport-Center mit 7:5 (1:0, 5:2, 1:3) zu entscheiden. Die jungen Inline-Skater-Hocke-Cracks  …mehr »

16.09.2018 - Erste Nasenbären-Truppe wir Turnierdritter

ROSTOCK. Um einen Zähler schrammten die Schüler U13 der Rostocker Nasenbären in BISHL für Inline-Skaterhockey an eine Medaille vorbei. Sie wurden in der Endabrechnung hinter den Red Devils (22 Punkte) aus Berlin, den  …mehr »

16.09.2018 - Nasenbären klar in den Endspielen um den Ost-Titel

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären waren bei den Männern gleich doppelt gefordert, um als Erster der Vorrunde in der Regionalliga Ost gegen den Tabellenvierten SG StraTus Berlin-Hohenschönhausen zwei  …mehr »

12.09.2018 - Am Samstag erstes Play Off gegen StraTuS Berlin

ROSTOCK. Nach Platz 1 in der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Cracks starten die Rostocker Nasenbären in die Play Offs um den endgültigen Titelgewinn und die Chance zum Aufstieg in die zweite Bundesliga der Männer. Zum  …mehr »

08.09.2018 - Nasenbären revanchieren sich bei den Roten Teufeln

BERLIN. In der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey-Crack rückten die Männer der Rostocker Nasenbären das Gesamtbild wieder zurecht und revanchierte sich bei der Reserve der Red Devils aus der Hauptstadt für die 6:7- …mehr »

08.09.2018 - Nasenbären mit Tor in doppelter Unterzahl

POTSDAM. Die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären ließ den Polarstern Potsdam in deren Halle erblassen, gewann knapp, aber hochverdient mit 6:5 (1:0, 2:1; 3:4) und festigte damit den Bronzeplatz in der Inline-Skaterhockey-Liga dieser  …mehr »

06.09.2018 - Vorrundenabschluss bei der Red-Devils-Reserve in Berlin

ROSTOCK. In der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Cracks ist die Entscheidung in der Vorrunde zwar schon gefallen, aber die Rostocker Nasenbären als Sieger (18 Punkte) haben am Sonnabend ab 15.00 Uhr in der Berliner  …mehr »

© LUPCOM media