Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

PREVIEW: ... offene Rechnungen begleicht man – manchmal auch erst später

Wenn zum Heimspielauftakt der NASENBÄREN am Samstag, den 18.04.2009, die „SaltCityBoars“ aus Lüneburg in der Arena im Bertha-von-Suttner-Ring auflaufen, schließt sich der Kreis. Vor mehr als 2 Jahren spielten die Rostocker zur Saisonvorbereitung ein Freundschafts- bzw. Testspiel gegen die Heidestädter, das schließlich ganz und gar „unfreundlich“ mit einem Spielabbruch endete. …mehr »

PREVIEW: Osterturnier & Bandenbau

Die Gummibären-Bande gab’s gestern,
... denn ab Ostern gibt es endlich die NASENBÄREN-Bande – und dies gleich in zweifacher Hinsicht!
Zum einen beginnt mit dem Osterturnier am Samstag, den 11.04.2009 ab 10 Uhr in der Sporthalle im Bertha-von-Suttner-Ring (Rostock-Toitenwinkel), die Heimspiel-Saison der NASENBÄREN(-Bande) um Kapitän Paul Paepke, zum anderen erforderte der neue Austragungsort den Bau einer neuen Banden-Konstruktion
 …mehr »

PREVIEW: Bissig nach Bissendorf

Bissendorfer Panther – Rostocker NASENBÄREN, Sa. 04.04.2009
Etwas holperig in die Spielzeit gestartete und nach einem 3-Tore-Vorsprung zum Saisonauftakt in Kaarst doch noch unglücklich verloren, kann es für die NASENBÄREN nun eigentlich nur besser laufen – wenn, ja wenn ... …mehr »

PREVIEW: Von Null auf Hundert ... in einer Woche

Crash Eagles Kaarst – Rostocker NASENBÄREN, Sa. 21.03.2009
Alle Jahre wieder quälen sich die NASENBÄREN aus dem wohlverdienten „Winterschlaf“ und wie schon vergangene Spielzeit kommt der Saisonstart für die Nordlichter viel zu früh. …mehr »

 …mehr »

 …mehr »

© LUPCOM media