Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

08.12.2018 - 17-jähriger Kodiaks-Keeper Ringo Ulbrich hält glänzend

BERLIN. Ein schönes Bild: Die Rostock Kodiaks stehen in der Ostsee-Liga MV der Eishockey-Cracks nach einem 6:1 (2:0, 4:0, 0:1) beim OSC Berlin mit sechs Punkten auf dem ersten Platz der Tabelle. Das Team um Kapitän Gunnar Bandlow weiß um die Momentaufnahme dieser Situation.  …mehr »

07.12.2018 - Kodiaks spielen am Sonntag in Berlin

ROSTOCK. Die Eishockey-Meisterschaft in Mecklenburg-Vorpommern nimmt immer mehr Fahrt auf. Nach den doch überraschenden Ergebnissen der Malchower Wölfe gegen den favorisierten Neubrandenburg Blizzards (7:4) und dem  …mehr »

06.12.2018 - Riesenkonkurrenz für Nasenbären-Jugend bei DM 2018

ROSTOCK. Viel Spannung für die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären. In den letzten Wochen bereitete sich die Mannschaft um Trainer Jürgen Brümmer auf die Deutsche Meisterschaft 2018 der Inline-Skater-Hocke-Cracks dieser Altersklasse vor. Am Wochenende geht es dafür ins  …mehr »

18.11.2018 - Kodiaks revanchieren sich im Revier der Wölfe

MALCHOW. Nach der 5:8-Niederlage im Auftaktmatch zur Landesmeisterschaft im Eishockey hatten sich die Rostock Kodiaks vorgenommen, im Rückspiel in Malchow konzentrierter und disziplinierter zu Werke zu gehen. Kein  …mehr »

10.11.2018 - Niederlage, aber kein Fehlstart für Kodiaks

ROSTOCK. Mit den Neuzugängen Ringo Ulbrich im Tor sowie Felix Brennmoehl, Maik Schulz und Pascal Kruse gingen die Rostock Kodiaks in die erste Partie der Eishockey-Landesmeisterschaft in der Ostsee-Liga MV. Das war aber  …mehr »

15.10.2018 - Nasenbären-Hobbys insgesamt mit ‚Silber‘ dekoriert

FALKENSEE. Zwei ging es in der Hobbyliga für Inline-Skaterhockey-Teams aus dem Osten nicht um die Reihenfolge und Platzierungen in einer Meisterschaft, aber trotzdem war auch im fünften und letzten Turnier dieser Serie in Falkensee  …mehr »

03.10.2018 - Nasenbären machen Double perfekt

ROSTOCK Die Rostocker Nasenbären haben sich das Double gesichert und nach dem Gewinn des Ostdeutschen Pokals auch die Ostdeutsche Meisterschaft gewonnen. „Wir haben das Optimum aus der Saison herausgeholt und sind natürlich sehr froh darüber“, sagt Nasenbären-Chef …mehr »

30.09.2018 - Vorzeitiger Gewinn der Ost-Meisterschaft gegen Powerkrauts knapp verpasst

ROSTOCK Die Rostocker Nasenbären müssen im Finale um die Ostdeutsche Meisterschaft im Inline-Skaterhockey gegen die Powerkrauts Berlin in das Entscheidungsmatch. Dieses ist  …mehr »

© LUPCOM media