Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

27.04.2019 - Lennart Bonau und Jesse Hübner drei Tore im Duett

ROSTOCK. Das erste Heimspiel in der BISHL-Meisterschaft 2019 der Inline-Skaterhockey-Schüler U13 brachte den Rostocker Nasenbären auch den ersten Erfolg. Die Einheimischen bezwangen die brandenburgische Team-Gemeinschaft (TG) Löwen/Sputniks/Griffins mit 5:3 (0:1, 4:0, 1:2). „Unser Team hat von Spielbeginn an  …mehr »

27.04.2019 - Nasenbären halten am Ende Druck nicht stand

ROSTOCK. Die jungen Inline-Skater-Hocke-Cracks der U16 um Trainer Jürgen Brümmer waren im ersten Drittel der neuen Serie noch nicht auf der Höhe des Geschehens. Gegen den favorisierten Spitzenreiter Red Devils, der vorher schon drei recht hohe Siege einfahren konnte, unterlagen die Rostocker Nasenbären mit 2:7 (0:2, …mehr »

28.04.2019 - Wieder 13 Nasenbären-Treffer gegen starke Berliner

ROSTOCK. Nach zwei Auswärtssiegen gewannen die Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost (Staffel B) auch das erste Spiel in eigener Halle. Vor 150 Fans im WIRO Sport-Center Toitenwinkel bezwangen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt den starken Tabellennachbarn SG StraTuS Berlin deutlich mit 13:3 (5:0, …mehr »

24.04.2019 - Nasenbären-Nachwuchs im WIRO Sport-Center in Aktion

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Meisterschaft in den ostdeutschen Ligen nimmt immer mehr Fahrt auf. So sind am Wochenende alle Nachwuchsteams der Rostocker Nasenbären in Aktion. Nach dem Osterturnier der Erwachsenen nehmen sie erstmals in dieser Saison die Heimspielhalle in Toitenwinkel richtig in Beschlag …mehr »

24.04.2019 - Am Samstag erstes Heimspiel gegen StraTuS Berlin für unsere Herren

ROSTOCK. Die Fans der Rostocker Nasenbären sind nach dem Ostseepokal-Turnier in eigener Halle richtig heiß auf das erste Meisterschaftsspiel der Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt. Nach zwei Auswärtssiegen erwartet die Truppe um Trainer Michal Bezouska am Sonnabend ab 19.00 Uhr in der Regionalliga …mehr »

20.04.2019 - Nasenbären-Männer unterliegen im Endspiel mit 0:1 Toren

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären gestalteten den Ostseepokal zu einem ersten Höhepunkt in der noch jungen Saison 2019. „Die Halle war voll und brachte uns als Spieler schon richtig auf den  …mehr »

17.04.2019 - Nasenbären bieten mit Turnier wieder ein Oster-Spezial

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Teams der Rostocker Nasenbären machen die Hansestadt seit mehr als zehn Jahren überregional bekannt. Das war in den Bundesligen bei den Erwachsenen so, selbst im Europa-Pokal mit Austragung in der OSPA Arena und ist heute in der Regionalliga der Männer und bei den Deutschen  …mehr »

15.04.2019 - Alle Nasenbären punkten für die Scorer-Liste

BERLIN. Mit einem Torhüter und nur acht Feldspielern starteten die Rostocker Nasenbären in das zweite Vorrunden-Match der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey-Cracks. „Klein, aber fein“, meinten die  …mehr »

© LUPCOM media