Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

30.08.2018 - Nasenbären-Nachwuchs auf Medaillenjagd

ROSTOCK. Während die großen Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären die Ruhe vor dem Sturm der Play Offs genießen, sind zwei Teams des Nachwuchses am Sonnabend in den Nord-Ost-Ligen noch auf Medaillenjagd  …mehr »

25.08.2018 - Bambinis mit drei Siegen im Heimturnier

ROSTOCK. Am Sonnabend ging es im WIRO-Sport-Center in Toitenwinkel (Bertha-von-Suttner-Ring) noch einmal schnell und quirlig zu. Letztmalig in dieser Saison waren fünf Mannschaften der jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks U10  …mehr »

25.08.2018 - Nasenbären vorfristig Vorrundenmeister

ROSTOCK. Die Enttäuschung bei den Fans der Rostocker Nasenbären hielt sich nach der Absage der BISL-Auswahl für das Regionalliga-Match in Grenzen. Sie erfuhren am Sonnabend noch in der Halle, dass diese Partie nicht neu  …mehr »

25.08.2018 - Eric Tackmann mit neun Scorer-Punkten

ROSTOCK. Unaufgeregt verlief der späte Samstag-Nachmittag für die knapp 100 Inline-Skaterhockey-Fans der Rostocker Nasenbären im WIRO-Sport-Center in Toitenwinkel. Nach dem letzten Bambini-Turnier der Saison 2018  …mehr »

19.08.2018 - 21:3 - Nasenbären überrollen die Spreewölfe

ROSTOCK. In der freien Natur ist es nicht so, dass Nasenbären die Wölfe einfach mal so überrollen, wenn beide überhaupt aufeinandertreffen. Bei einem Inline-Skaterhockey-Match wie am Sonntag in Toitenwinkel passiert es schon mal.  …mehr »

19.08.2018 - Weckruf des Trainers zur rechten Zeit

ROSTOCK. Mit einem 7:4 (0:4, 2:0, 5:0) im vorletzten Saisonspiel über die Salt City Boars aus Lüneburg festigten die Junioren U19 der Rostocker Nasenbären in der Nordost-Liga dieser Altersklasse zunächst ihren zweiten  …mehr »

19.08.2018 - Vierter Saisonsieg für Nasenbären-Jugend

ROSTOCK. Nach der Hälfte der insgesamt 12 Liga-Vergleiche steht die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären mit 12 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Dazu trug auch der vierte Saisonsieg am Sonntag in eigener Halle bei. Die  …mehr »

16.08.2018 - Am Sonntag volles Inline-Skaterhockey-Programm

ROSTOCK. Die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären (1./18 Punkte) befinden sich in der Regionalliga Ost bei den Männern in der Schlussphase der Vorrunde. Vor heimischem Publikum treffen sie am Sonntag ab 17.00 Uhr im  …mehr »

© LUPCOM media