Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

PREVIEW: Osterturnier der Rostocker Nasenbären

Nach dem Für die Inline-Skaterhockey-Teams der Rostocker Nasenbären die Saison 2014 schon mit Auswärtsbegegnungen in der zweiten Bundesliga Nord, der Regionalliga Nord und im Nachwuchsbereich begonnen hat, …mehr »

2. Spieltag RLN: Zweite Schlappe in der neuen Spielklasse

„Ziel wird es sein, mit kompletten drei Reihen nach Hamburg anzureisen und den ersten Saisonsieg einzufahren“, so Spielführer Felix Birkholz vor der zweiten Partie der Reserve der Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Nord. …mehr »

Bambinis der Rostocker Nasenbären mit viel Elan ins erste Turnier

Am Samstag hatte die Bambini-Mannschaft der Rostocker Nasenbären ihr erstes Turnier der Saison in Fredersdorf-Vogelsdorf bei Berlin. Gastgeber waren die Märkischen Löwen.  …mehr »

VORSCHAU: NASENBÄREN-Reserve zu Gast bei den Lizards

Die Fans des Rostocker Inline-Skaterhockey-Sports müssen sich noch etwas gedulden, bis die erste Mannschaft der Rostocker Nasenbären (3 Punkte/7.) in der zweiten Bundesliga Nord und auch das Regionalligateam der Cracks auf Rollen am 3. Mai in einer Doppelveranstaltung zu den ersten Heimspielen in der OSPA Arena auflaufen. …mehr »

1. Spieltag 2.BLN: Goalie Felix Thomas hält den Sieg ganz fest

Mit einem Paukenschlag und einem Sieg eröffneten die Rostocker Nasenbären die Meisterschaft in der zweiten Bundesliga Nord. Die Rostocker um Spielertrainer Christian Ciupka entzauberten …mehr »

PREVIEW: In der zweiten Liga Nord mit Höhepunkt Europa-Pokal

Während bei der zweiten Mannschaft des Inline-Skaterhockey-Teams der Rostocker Nasenbären für den Aufstieg in die Regionalliga Nord alles in den rechten Bahnen läuft, …mehr »

1. Spieltag RLN: SaltCityBoars Lüneburg II – Rostocker Nasenbären

Die Reservisten der Rostocker Nasenbären hatte ihr erstes Spiel in der neuen Umgebung Regionalliga Nord zu bestreiten. Und diese Partie ging bei den Reservisten der SaltCityBoars in Lüneburg arg daneben. …mehr »

NACHWUCHS: Jung-NASENBÄREN belegen dritten Platz

Ein buntes Treiben herrschte in der OSPA Arena, als der Rostocker Nasenbären am Sonntag zum Ostseepokal-Turnier der Schüler U13 im Inline-Skaterhockey eingeladen hatten. Neben den Jung-Nasenbären waren noch die Berliner Mannschaften Buffalos MO, SG StraTuS und SG Löwen/Sputniks dabei. …mehr »

© LUPCOM media