Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

VORSCHAU: Zweite Mannschaft startet bei den Dynamics Hamburg

Die zweite Mannschaft der Rostocker Nasenbären wird ihre Inline-Skaterhockey-Saison 2012 wieder in der Landesliga Hamburg bestreiten. Vor dem ersten Match sprach die NNN kurz mit Teamchef Felix Birkholz. …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks messen ihre Kräfte im Landespokal-Final

Bevor die Schlittschuhe endgültig in die Sommerpause gehen, wird in der Ostsee-Liga der Eishockey-Cracks des Landes noch der Ostsee-Pokal ausgespielt. Dazu treffen sich am Sonntag ab 9.00 Uhr in der Rostocker Eishalle Schillingallee noch einmal vier Teams aus Mecklenburg-Vorpommern.  …mehr »

PREVIEW: Am Samstag erste Standortbestimmung in Lüneburg

Die Rostocker Nasenbären sind wieder los. Viel Zeit hatten viele Akteure nicht, das Eishockey-Trikot der Kodiaks mit der Spielkleidung für die zweite Bundesliga-Nord und die Landesliga Hamburg im Skaterhockey zu wechseln. Schon am Sonnabend (19.00 Uhr) beginnt für die erste Mannschaft der Nasenbären mit einem Auswärtsmatch bei SaltCityBoars Lüneburg die Meisterschaftsrunde 2012 in der neuen zweiten Liga. …mehr »

EISHOCKEY: Zum Schluss nochmals ein Stadtderby

In der Ostsee-Liga der Eishockey-Cracks des Landes sind eigentlich alle Messen gesungen, Titel und Medaillen vergeben. Aber ein Spiel muss der Form halber noch ausgetragen werden. So treffen am Freitagabend der alte und neue Landesmeister, die Barracudas vom Rostocker EC, im Stadtderby nochmals auf den Zweitplatzierten, die Rostock Kodiaks.  …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks besiegen Wölfe und schmücken sich mit Silber

Nicht viele haben es für möglich gehalten, dass die Eishockeycracks im Verein der Rostocker Nasenbären, die Kodiaks, den Vizemeistertitel des Landes aus dem vergangenen Winter doch noch in dieser Saison verteidigen können. Am vorletztem Spieltag schaffte die Rostocker Bärenbande durch einen ganz starken 11:5-Erfolg (5:2, 3:2 und 3:1 als Drittelergebnisse) über den Hansa-Liga-Absteiger Malchower Wölfe noch den Sprung vom vierten auf den zweiten Tabellenplatz der Ostsee-Liga.  …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks gegen die Wölfe noch um Silber

In der Ostsee-Liga der Eishockey-Cracks des Landes stehen in der laufenden Meisterschaft nur noch zwei Vergleiche aus. Während die Barracudas vom Rostocker EC (17 Punkte) den Titel aus dem Vorjahr vorfristig verteidigen konnten, haben die Rostock Kodiaks (4./10 Punkte) wie in der vergangenen Saison noch die Chance auf die Vizemeisterschaft.  …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks revanchieren sich bei beinharten Galliern

Nachdem die Rostock Kodiaks (jetzt 3. Platz mit 10 Punkten) im Hinspiel mit der 4:10-Niederlage und einigen Blessuren gegen Beinhart Klink „Die Gallier“ doch arg gebeutelt wurden, sollte im Rückspiel am Sonnabend gleich die Revanche erfolgen.  …mehr »

EISHOCKEY: Niederlage und angebrochener Kiefer für die Kodiaks

Das Vorhaben der Rostock Kodiaks, sich durch einen Sieg in der Ostseeliga der Eishockeycracks auf Platz 2 vorzuschieben, misslang gründlich.  …mehr »

© LUPCOM media