Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Nasenbären mit Fehlstart in der Regionalliga

Die Rostocker Nasenbären starteten in der neuen Umgebung der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey mit einem 5:6 (2:1, 2:2, 1:3) gegen die Red Devils aus Berlin in die Saison 2016. Das neuformierte Team um  …mehr »

Nasenbären-Junioren zahlen viel Lehrgeld

In ihrem ersten Match in der U19-Juniorenlia für Inline-Skaterhockey kassierten die Rostocker Nasenbären um Trainer Cristian Ciupka gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des Bundesligisten Berlin Buffalos eine derbe 2:16-Pleite. War das 0:3 noch ansehnlich …mehr »

Nasenbären - Bambinis U10 erstes Turnier

Noch bevor die anderen Teams des Inline-Skaterhockey-Vereins Rostocker Nasenbären in der Saison 2016 starten, waren die Nachwuchstrainer Jürgen Brümmer und David Pizzini am Samstag mit den Bambinis U10 beim ersten Turnier in Berlin in Aktion. Die …mehr »

Nasenbären starten gegen Rote Teufel aus Berlin

Nach den Bambinis starten am Sonntag zwei weitere Teams der Rostocker Nasenbären in die Inline-Skater-Saison 2016. Schon ab 11.30 Uhr spielen die Rostocker  …mehr »

Inline-Skaterhockey-Club Rostocker Nasenbärengeht ins 11. Jahr

Um Ostern herum ist immer so das Ende des „Winterschlafs“ bei den Rostocker Nasenbären. So auch diesmal mit dem 10. Pokalauftritt. Gab es in den letzten drei  …mehr »

Rostocker Nasenbären trauen sich aufs Eis

Am Samstag dem 04.02.2016 findet ab 09.00 Uhr das Fanturnier des Rostocker Eishockey Clubs in der Eishalle Schillingallee statt.
Hierzu traut sich auch das  …mehr »

Siegerpokal geht an Salt City Boars Lüneburg

Die Rückkehr in die alte Wirkungsstätte der Rostocker Nasenbären in die Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel tat dem 10. Osterturnier des Inline-Skaterhockey-Vereins gut. „Alles fand in einer familiären Atmosphäre …mehr »

Nasenbären starten mit 10. Osterturnier in die Saison

Das 11. Jahr des 1. ICH Rostocker Nasenbären e. V. wird eine Zäsur für den Inline-Skaterhockey-Verein der Hansestadt. Zurzeit werden alle Unterlagen für den Bau  …mehr »

© LUPCOM media