Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

12.09.2016 Spielbericht Nasenbären Schüler vs. Red Devils II

Egal, wie das letzte Saisonmatch der Schüler U13 der Rostocker Nasenbären am Sonnabend gegen Spitzenreiter Red Devils Berlin I ausgeht, die Bronzemedaille in der Berlin-Brandenburg-Meisterschaft hat das Team um Trainer Jürgen Brümmer schon sicher. Der Rostocker Nasenbären-Nachwuchs festigte diese Position mit einen sehr sicheren 9:3-Sieg über die Red Devils II. Wenn man nur die Tore zählt, dann brachte Kapitän Nils Herzog bis zum 7:2 allen die Sieg-Treffer im Berliner Kasten unter. Im letzten Spielabschnitt legte Caja Fittkau dann noch zweimal nach. „Insgesamt haben natürlich  …mehr »

09.09.2016 Vorschau Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost

Die Vorrunde der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey neigt sich dem Ende zu. Die Rostocker Nasenbären (2./27 Punkte aus 12 Begegnungen) sind ganz sicher in der Play-Off-Runde und haben es in den letzten beiden Partie in eigener Halle selbst in der Hand, die aktuelle Position zu halten. „Platz 2 ist deshalb von Vorteil, dass die Endspiele dann für uns mit einem Heimspiel beginnen“, gab Spielertrainer Christian Ciupka zu Protokoll. „Uns reicht in den letzten …mehr »

05.09.2016 Spielbericht Rostocker Nasenbären vs. Stratus

Konnte das Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost vor dem Heimspiel gegen die SG StraTuS Berlin zumindest noch rein rechnerisch von einem Play-Off-Platz verdrängt werden, so ist es nach dem Match am  …mehr »

05.09.2016 Jugendspiel Rostocker Nasenbären - Red Devils Berlin

Das erste Match beim ungeschlagenen Spitzenreiter Red Devils in Berlin hatte das Jugendteam (U16) der Rostocker Nasenbären schon mit 2:7 verloren. Das Rückspiel am vergangenen Sonnabend sollte noch schwerer …mehr »

02.09.2016 Voschau Rostocker Nasenbären vs. StraTus Berlin

Noch drei Spiele in der Vorrunde der Regionalliga Ost, dann wollen die Rostocker Nasenbären (2./24 Punkte aus 11 Begegnungen) in der Play-Off-Runde um Medaillen spielen. Das Inline-Skaterhockey-Team aus der Hansestadt hat mit der aktuellen Situation die Play-Off zwar schon fast erreicht, wollen jetzt aber noch nachlegen. Erste Gelegenheit dazu ist am Sonnabend das Heimspiel gegen die SG StraTuS aus Berlin (5./15 Punkte). Um 19.00 Uhr erfolgt dazu im WIRO-Sportcenter Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel der Anpfiff  …mehr »

30.08.2016 Bericht AOK Sommertrainingscamp

Der Jugendwart der Rostocker Nasenbären Michael Rönnfeldt hatte nicht mit solch einem Zuspruch für das Inline-Skaterhockey-Camp seines Vereins und der AOK Nordost als Gesundheitspartner unmittelbar vor dem Ende der diesjährigen Sommerferien gerechnet. Das Trainingscamp vom 22. bis 26. August wurde  …mehr »

29.08.2016 Spielbericht Spreewölfe Berlin - Rostocker Nasenbären

Ein ganz starkes zweites Drittel reichte den Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey, um bei den heimstarken Spreewölfen in Berlin zu einem  …mehr »

18.08.2016 Vorschau: Rostocker Nasenbären bei den Spreewölfen in Berlin

Für das Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären (2./ 21 Punkte aus 10 Spielen) war es in den letzten vier Wochen wohl die Ruhe vor dem großen Sturm auf einen der vier Play-Off-Plätze. „Die Gegnerschaft in den letzten vier Begegnungen  …mehr »

© LUPCOM media