Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Zweimal gegen Potsdamer Polarstern

ROSTOCK Am Sonntag beginnt das Nasenbären-Programm in WIRO Sport-Center in Toitenwinkel aber schon ab 12.30 Uhr mit den ersten Meisterschaftsspielen der Schüler und Jugend in der Berlin-Brandenburg-Liga. Zunächst treffen die  …mehr »

Erstes Heimspiel gegen die roten Teufel

ROSTOCK Für die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt geht es in der Vorrunde der Regionalliga Ost am Sonntag ab 17.00 Uhr mit einem Heimspiel im WIRO Sport-Center Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel nach dem eigenen  …mehr »

Nasenbären-Oldies knapp vor Sparta Stettin

ROSTOCK Rund um das WIRO Sportcenter in Toitenwinkel hatten die Mitglieder des 1. Inline-Skaterhockey-Clubs Rostocker Nasenbären am Sonnabend alle Hände voll zu tun, um ihr 11. Ostsee-Pokal-Turnier organisatorisch und auch sportlich zu meistern. Zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erlebten die Fans des schnellen Sports auf vier Rollen richtig gute Spiele. Auch das Drumherum für die zahlreichen Zuschauer  …mehr »

12.04.2017 Osterturnier der Rostocker Nasenbären

Schon in die Saison gestartet sind die Mitglieder des 1. Inline-Skaterhockey-Clubs Rostocker Nasenbären, aber so recht in Schwung kam das Männerteam noch nicht. Erst seit Anfang April kann regelmäßig trainiert werden. So kommt das eigene Turnier um den Ostseepokal gerade …mehr »

Aufholjagd der Rostocker Nasenbären bleibt erfolglos

ROSTOCK Schon Mitte März startete die Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey in die neue Saison 2017. Jetzt hatten auch die Rostocker Nasenbären, die noch in Ermangelung einer eigenen Halle erst jetzt mit dem Training beginnen konnten, ihr erstes Pflichtspiel. …mehr »

Rostocker Nasenbären starten in die Saison 2017

Rostock Seit dem 1. April ist die Mannschaft wieder im kontinuierlichem Trainingsbetrieb zu sehen, in dieser kurzen Zeitspanne wurden bereits vier Trainingseinheiten absolviert.

Die Mannschaft hofft damit schon einigermaßen im Rhytmus zu sein, ob die Trainingsvorbereitung schon für das erste Spiel  …mehr »

Strahlende Kinderaugen nach dem überragenden Sieg im 1. Saisonspiel!!

6: 3 gewannen die Nasenbären gegen die Löwen der Sputniks im Eröffnungsspiel des Turniertages in Fürstenwalde! Der erste Sieg für die jungen Spieler auf Rollen überhaupt und das Ende ihrer 0- Serie vom Vorjahr.
Schon in der 2. Minute fiel das 1. Tor!
15 weitere Tore folgten …mehr »

Den Malchower Wölfe wieder deutlich unterlegen

ROSTOCK    Auch das Rückspiel gegen die Malchower Wölfe in der Eishockey-Landesmeisterschaft MV wurde für die Rostocker Kombination Kodiaks/REC das erwartet  …mehr »

© LUPCOM media