Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

20.06.2017 Spielbericht Red Devils Berlin vs. Rostocker Nasenbären

In das Doppelspiel-Wochenende starteten die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären sehr erfolgreich. Sie gewannen ihr …mehr »

20.06.2017 Spielbericht ESC Berlin vs. Rostocker Nasenbären

Wie gewonnen, so zerronnen. In der Sonntagspartie beim bisher ungeschlagenen Eissport- und Schlittschuh-Club (ESC) Berlin stand das Team der Rostocker  …mehr »

Sechs Treffer, aber nur ein Sieg

ROSTOCK Die Jugend U16 der Rostocker Nasenbären konnten ihren 3:1-Erfolg aus dem Hinspiel gegen die Berlin Buffalos nicht wiederholen, gewann aber bei Polarstern Potsdam. Am Sonnabend unterlagen die Schützlinge von  …mehr »

Schüler weiter ohne Pflichtspiel-Sieg

ROSTOCK In der Meisterschaft der Berlin-Brandenburg-Liga waren die Schüler-Nasenbären U13 immer noch auf einem Sieg. Die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks dieser Altersklasse kamen am Sonnabend beim haushohen Favoriten Red Devils Berlin  …mehr »

Nasenbären-Bambinis mit weiterer Steigerung

POSDAM Obwohl selbst zweimal in Berlin spielend, ließ sich Nasenbären-Chef Christian Ciupka nicht nehmen beim vierten Saisonturnier seiner jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks in Potsdam vorbeizuschauen. „Es stimmt mich zuversichtlich  …mehr »

15.06.207 Vorschau Auswärtsspiele Rostocker Nasenbären

Das Wochenende wir für die Teams der Rostocker Nasenbären in den Inline-Skaterhockey-Ligen des Ostens in jeder Hinsicht eine Herausforderung, sportlich in jedem Fall. Aber auch logistisch, denn …mehr »

15.06.207 Vorschau Auswärtsspiele Nachwuchs Rostocker Nasenbären

Mit den Nasenbären-Männer sind auch die drei Nachwuchsteams der Rostocker am Wochenende auf Reisen. Dabei will die Jugend U16 (3./9 Punkte) am Sonnabend bei den  …mehr »

31.05.2017 Spielbericht Auswärtsturnier der Hobbymannschaft

Bei sommerlichen 30 Grad und mehr startete die Hobbyliga am 28.05. in Berlin in den ersten Spieltag. Bei der Hitze war das offene Stadion eine  …mehr »

© LUPCOM media