Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

16.03.2018 Sieben Nasenbären-Teams in der Meisterprüfung

Der hiesige Inline-Skaterhockey-Verein Rostocker Nasenbären hat alle Bedingungen für einen ordentlichen Start in die Meisterschaft-Saison 2018 der ostdeutschen Region realisiert. Den Start vollziehen am …mehr »

16.03.2018 Saisonstart der Nasenbären mit einem Sichtungslehrgang

Gleich vier Akteure der Rostocker Nasenbären nehmen am Sonnabend in Berlin am nächsten Sichtungslehrgang der Junioren-Nationalmannschaft U19  …mehr »

13.03.2018 Bericht Spiel um Platz 3 in der Ostseeliga

Die Rostock Kodiaks und REC-Oldies hatten alles selbst in der Hand, um sich mit einem Erfolg um zwei Tore mehr gegen die Neubrandenburg Blizzards noch die Bronzemedaille in der Landesmeisterschaft zu sichern. Die Rostocker griffen  …mehr »

09.03.2018 Vorschau Kodiaks/REC vs. Neubrandburg Blizzards

Der Planer der Landesmeisterschaft im Eishockey hat das richtige Händchen gehabt. Am letzten Spieltag in der Ostsee-Liga MV fallen erst die Entscheidungen um  …mehr »

05.02.2018 Spielbericht Eishockey Kodiaks/REC auswärts bei OSC Berlin

Irgendwie schwang bei den Eishockey-Cracks der Kombination Rostock Kodiaks und REC-Oldies nach dem 11:5-Erfolg im ersten Spiel gegen den OSC Berlin und der anschließenden 0:5-Aberkennung der Punkte  …mehr »

01.02.2018 Vorschau Auswärtsspiel im Eishockey

Während an der Spitze in der Ostsee-Liga MV der Eishockey-Cracks zwischen dem amtierenden Meister Klink Wikinger und dem Verfolger Malchower Wölfe ein Zweikampf  …mehr »

31.01.2018 Spielbericht Saison Auftaktsturnier der Rostocker Nasenbären

Das Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären spielte zuletzt im September des Vorjahres unter  …mehr »

25.01.2018 Nasenbären starten mit Turnier in die Saison 2018

Zwar sind Eishockey-Cracks noch voll im Meisterschafts-Modus, aber beim Sommer-Pendant Inline-Skaterhockey rührt sich für 2018 auch schon etwas. Nach der Teilnahme an  …mehr »

© LUPCOM media