Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

06.09.2017 Spielbericht Schüler der Rostocker Nasenbären vs. Red Devils Berlin 1 u. 2

Gegen den Liga-Primus Red Devils Berlin I hatten die Rostocker Nasenbären-Schüler U13 auch in eigener Halle nie die Spur einer Chance. Die Einheimischen um Trainer Jürgen Brümmer gingen vor knapp  …mehr »

06.09.2017 Spielbericht Jugend der Rostocker Nasenbären vs. Berlin Buffalos

Gut 100 Fans bekamen sich am Sonnabend im WIRO Sportcenter in Toitenwinkel fast nicht mehr ein und spendeten minutenlang Beifall. In der Berlin-Brandenburg-Liga der  …mehr »

29.08.2017 Vorschau Heimspiel Rostocker Nasenbären vs ESC Berlin

Über den Sommer haben die sechs Mannschaften in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey bei der Anzahl der Spiele den gleichen Stand. Der letzte Spieltag der Vorrunde wird da keine  …mehr »

29.08.2017 Vorschau Heimspiele des Nachwuchses der Rostocker Nasenbären

Bevor die Männer der Rostocker Nasenbären am Samstag wohl letztmalig in dieser Saison ihre Visitenkarte abgeben, ist der Nachwuchs des Inline-Skaterhockey-Vereins der Hansestadt ebenfalls voll in …mehr »

18.07.2017 Spielbericht Schüler der Rostocker Nasenbären vs. Löwen/Sputniks/Griffins

Hatten die Rostocker Nasenbären-Schüler U13 gegen die TG Löwen/Sputniks/Griffins aus dem Märkischen zuletzt noch mit 4:9 deutlich den Kürzeren gezogen, so konnten sie jetzt das Heimspiel vor knapp 100 Zuschauern  …mehr »

18.07.2017 Spielbericht Jugend der Rostocker Nasenbären vs. Sputniks Fürstenwalde

In der Berlin-Brandenburg-Liga der Jugend U16 für Inline-Skaterhockey hatten die Rostocker Nasenbären, die Chance, die an den Berlin Buffalos verlorene Tabellenführung zurückzuerobern.  …mehr »

12.07.2017 Vorschau Heimspiele des Nachwuchs d. Rostocker Nasenbären

Das Männer-Team der Rostocker Nasenbären kann zwischenzeitlich das Geschehen in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey aus der Ferne …mehr »

12.07.2017 Spielbericht Auswärtsturnier Nasenbären Hobby

Für die Inline-Skaterhockey-Szene in Mecklenburg-Vorpommern ist es eine gute Sache, dass die Neubrandenburg Blizzards neben Eishockey jetzt auch …mehr »

© LUPCOM media