Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

16.04.2018 Spielbericht Herren auswärts gegen StraTus erfolgreich

Gerade mal 50 Zuschauer wollte in der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Cracks das Rückspiel zwischen der gastgebenden SG StraTuS Berlin und den Rostocker Nasenbären …mehr »

12.04.2018 Vorschau Herren auswärts bei StraTus gefordert

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in eigener Halle gegen die SG StraTuS Berlin kommt es am Sonnabend schon zum Rückspiel gegen diesen Konkurrenten. In der Regionalliga  …mehr »

11.04.2018 Spielbericht Heimspiel der Schüler

Im ersten BBL-Saisonspiel der Schüler U13 hatten die Rostocker Nasenbären gegen Polarstern Potsdam keine Chance. Die Gastgeber verloren mit 2:8 (0:2, 1:3, und 1:3) und  …mehr »

11.04.2018 Spielbericht Heimspiel der Junioren

Richtig eingewöhnen konnte sich das neuformierte Juniorenteam U19 der Rostocker Nasenbären gegen den haushohen Favoriten Red Devils aus Berlin nicht, denn mit  …mehr »

11.04.2018 Spielbericht Auftaktspiel der Herren

m Auftaktmatch der Regionalliga Ost merkte man dem Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären doch noch eine recht große spielerische Unsicherheit an. Das lag sicher an …mehr »

04.04.2018 Vorschau 1. Heimspiel der U13 - U19 und den Herren

Nach dem Turnier am Oster-Sonnabend ist das WIRO-Sport-Center im Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel schon gut „vorgeheizt“, um eine Woche später den ersten Heimspieltag  …mehr »

03.04.2018 Spielbericht vom diesjährigem Ostseepokal

Das WIRO Sport Center in Toitenwinkel war am Sonnabend gut besucht, als der Inline-Skaterhockey-Club Rostocker Nasenbären sein 12. Ostsee-Pokal-Turnier austrug. Da die erste Nasenbären-Truppe zwar in kleiner, aber dafür  …mehr »

30.03.2018 Vorschau Ostseepokal der Rostocker Nasenbären

Einige Aktivitäten der Rostocker Nasenbären haben die neue Saison 2018 schon eingeläutet, aber richtig erwachen die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt erst am heutigen Ostersonnabend vor den eigenen Fans aus dem Winterschlaf.
 …mehr »

© LUPCOM media