Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

NEWS: NASENBÄREN machen sich auf zum Wolters Inline Cup

Der NASENBÄREN-Mix spielt ein Pfingstturnier in Mellendorf. Nahe der Landeshauptstadt Hannover werden unterschiedlichste Hobbyteams aus dem Inline- und Eishockey-Umfeld von Bayern bis Schleswig-Holstein im Rahmen der vierten Auflage des WOLTERS INLINE CUPS um den Cupgewinn kämpfen. …mehr »

NEWS: NASENBÄREN-Bambinis auf Anhieb Zweite (BISHL)

Der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären schlug sich beim ersten Meisterschaftsauftritt in der Bambini-Liga des Berliner Inline-Skaterhockey-Verbandes ganz hervorragend. Zwei der drei Pflichtspiele wurden gewonnen und damit nach der ersten von insgesamt vier Turnierrunden der zweite Platz belegt.
 …mehr »

TOPNEWS: Die Nasenbären unterstützen den 2. OSPA - ALL STAR DAY zugunsten der Schmarler Kinderhilfe

Sonntag, 29. Mai 2011 - Scandlines Arena Rostock, Start: 14:00 Uhr - Christian Ciupka in Reihen der Rostock All-Stars beim Basketball-Benefizspiel gegen die U19 Nachwuchs-Bundesliga-Auswahl von ALBA Berlin, zugunsten des Schmarler Kinderhilfe e.V.
 …mehr »

NEWS: NASENBÄREN-Nachwuchs spielt sein erstes Turnier

Kjell, Ole, Tom, Steven, Gina-Sophie, Fabian, Nouria, nochmals Fabian, Luca Alexander, Christopher, Eric, Kaja, Florian und Emma sind die jungen Rostocker Nasenbären, die als Bambini-Team erstmals am richtigen Spielbetrieb teilnimmt. …mehr »

NEWS: Dauerkarten-Verkauf geht weiter!

Die Stromkosten sind seit Jahresanfang vielfach explodiert, zahlreiche Produkte des täglichen Bedarfs sind im letzten Jahr deutlich teurer geworden und die Preise an der Zapfsäule entlocken einem schon seit Ewigkeiten nur noch Kopfschütteln. Alles wird teurer! Alles?!? Nicht ganz!
Eine kleine Enklave der Preisstabilität gibt es noch – Die NASENBÄREN-Dauerkarte! Seit Jahren, mit nur 30,- Euro, unverändert günstig, ohne Wenn und Aber gültig für wirklich ALLE Liga- und Pokal-, Freundschafts- und Testspiele der NASENBÄREN.  …mehr »

PREVIEW: NASENBÄREN zum Kräftemessen bei den Wikingern

Momentan läuft es für die NASENBÄREN wirklich gut in der Nordgruppe der 2. Bundesliga. Und auch am kommenden Sonntag möchten die Jungs um Goalgetter Sascha Hainke und NASENBÄREN-Heißsporn Martin Russnak bei den Flensborg Vikings möglichst gleich die nächsten Zähler einfahren.  …mehr »

Rückblick: Nasenbären II siegen bei der SG Hamburg mit 5:6

Fast unerwartet gut spielt die Reserve der Rostocker Nasenbären in der Landesliga Hamburg mit. Am Samstag gewann das zweite Team im Inline-Skaterhockey bei der SG Hamburg knapp, aber hochverdient und liegt jetzt auf dem 3. Platz. …mehr »

PREVIEW: NASENBÄREN fahren zum Derby nach Hamburg

Kaum dass sie den furiosen Heimsieg gegen Bissendorf so richtig genießen können, sind die Rostocker Nasenbären am kommenden Sonnabend, den 14.05.2011 erneut gefordert. Sie müssen ab 18.00 Uhr beim Tabellenletzten Hamburg Sharks antreten.  …mehr »

© LUPCOM media