Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

DANKESCHÖN: Die NASENBÄREN wünschen einen guten Rutsch!

Wir wünschen Allen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012! …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks trotz 8:1-Sieges zunehmend ohne Biss

Auch im Rückspiel gegen die Neubrandenburg Blizzards konnten die Rostock Kodiaks, dem Eishockeyteam im Verein der Nasenbären, mit ein 8:1 (5:1, 3:0, 0:0) in der Ostseeliga einfahren.  …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks im zweiten Spiel mit Kantersieg

Das Vorhaben der Rostock Kodiaks, dem Eishockeyteam im Verein der Nasenbären, im zweiten Saisonspiel in der Ostseeliga einen Sieg zu landen, klappte wie gewollt. Die Bärenbande fegte die harmlosen Neubrandenburg Blizzards mit einem 13:3 (6:0, 4:2, 3:1) vom Malchower Eis. …mehr »

BENEFIZ: NASENBÄREN-Chef will auch im Ring überzeugen

Neben dem eigenen Nachwuchs liegen den NASENBÄREN natürlich auch diejenigen Rostocker Kinder am Herzen, denen es vielleicht nicht so gut geht. Deshalb zögerte Vereinsvorsitzender Christian Ciupka auch nicht lange, als er gefragt wurde, ob auch er zugunsten von mehreren Rostocker Kinderhilfseinrichtungen, bei der Benefiz-Boxnacht mit weiteren Größen aus der Rostocker Wirtschafts-, Sport- und Medienlandschaft in den Ring zu steigen. …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks wollen mit Sieg Anschluss halten

In der Ostsee-Liga der Eishockey-Cracks des Landes ist nach der doch überraschenden 2:5-Niederlage der Barracudas des Rostocker EC gegen Beinhart Klink „Die Wikinger“ wieder etwas Bewegung geraten, so dass der Ausgang der Meisterschaft noch etwas offener ist.  …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks starten mit Niederlage in die Saison

Das erste Spiel der Rostock Kodiaks, dem Eishockeyteam im Verein der Nasenbären, in der neuen Eiszeit in Mecklenburg-Vorpommerns Ostseeliga endete gegen die Malchower Wölfe mit einem 4:7 (3:4, 1:1, 0:2).  …mehr »

EISHOCKEY: Auftakt für Kodiaks am Sonntag gegen die Wölfe

Seit Mitte Oktober haben die Rostock Kodiaks, das Eishockeyteam im Verein der Rostocker Nasenbären, fünf Mal auf dem Malchower Eis trainiert und sich so gründlich auf die Meisterschaft in der Ostseeliga von Mecklenburg-Vorpommern vorbereitet. …mehr »

EISHOCKEY: Kodiaks treffen auf Alpha Team aus Berlin

Während die Meisterschaft am Sonnabend ab 18.00 Uhr auf dem Malchower Eis mit der Begegnung der Neubrandenburg Blizzards gegen die Malchower Wölfe fortgesetzt wird, treffen am Sonntag an gleicher Stelle die Rostock Kodiaks in einem Trainingsspiel auf das Alpha Team aus Berlin. Der Gegner der Bärenbande ist eine russische Freizeitmannschaft, in der auch ehemalige Nationalspieler mitwirken.  …mehr »

© LUPCOM media