Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Auswertung: Gemeinsames Training und dann ein Testspiel

Verdientermaßen mehr Zuschauer als die erste Mannschaft hatten der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären am Samstag. Mit einem gemeinsamen Training begann eine vielversprechende …mehr »

NACHWUCHS: Gemeinsames Training und Testspiel mit den Usedomer Schamasen

Verdientermaßen mehr Zuschauer als die erste Mannschaft hatten der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären am Samstag. Mit einem gemeinsamen Training begann eine vielversprechende Kooperation des Rostocker Inline-Skater-Nachwuchses mit den „Schamasen“ von der Sonneninsel, dem Nachwuchs des dort beheimateten Roll- und Eissportvereins Insel Usedom.  …mehr »

Rostocker Nasenbären II mit 18:3-Kantersieg in Hamburg

Sogar Keeper Matthias Burmeister mit Scorer-Punkten

HAMBURG Nicht die HSV Norths Stars waren an der Elbe die Inline-Skaterhockey-Stars des Wochenendes. Diesen „Titel“ erkämpfte sich in der Hamburger Landesliga die Reserve der Rostocker Nasenbären.  …mehr »

PREVIEW: Nasenbären treffen auf Piranhas

Für die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären, die mit 21 Punkten aus 15 Spielen immer noch die Tabelle in der zweiten Bundesliga-Nord anführen, steht am Sonnabend das vorletzte Heimspiel der Meisterschaft 2012 an.  …mehr »

Testspiel der Schülermannschaft gegen die Schamasen

Wer sich für Inlinehockey interessiert ist es mittlerweile gewöhnt ungewöhnliche Namen zu hören. Ob es Fireballs, Whales, Panther, Hotdogs oder Nasenbären heißt, es dreht sich dabei immer um …mehr »

Kleine Nasenbären ohne Skates

Wer letzte Woche Dienstag den 07.08. 2012 beim Training der kleinen Nasenbären zuschaute traute seinen Augen und Ohren nicht wirklich.
Ein großes Geschrei war an der Tagesordnung und  …mehr »

Kleine Nasenbären haben viel vor

Während die großen Nasenbären momentan viel auswärts zu tun haben und hatten, sind die kleinen Nasenbären nach wie vor in Rostock aktiv und bereiten sich für das letzte Heimspiel am 25.08. 2012 in Rostock vor.
In der letzten  …mehr »

RÜCKBLICK: Robert Eichelbaum führt NASENBÄREN mit fünf Toren zum Sieg

Die Truppe um Kapitän Felix Birkholz besiegte den Tabellendritten Schlutup Stichlinge in einer Auswärtspartie deutlich mit 11:2 (3:0, 4:1, 4:1). „Endlich haben wir in diesem Spiel das Potential abgerufen, das wirklich in unserer Mannschaft steckt. …mehr »

© LUPCOM media