Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

NEWS: Pizza, Pasta, Burger & Co. für Alle!

Unser neuer Partner, die Online-Bestellplattform lieferando, spendiert den NASENBÄREN und KODIAKS im Rahmen einer Gutscheinaktion 50 Neukundengutscheine à 10,00 € für die Vereinsmitglieder. …mehr »

NEWS: NASENBÄREN in der Saisonvorbereitung

Am Sonntag wurden in der Saison 2014 die ersten Rostocker Nasenbären gesichtet. Sie waren bei fast frühlingshaftem Wetter in der Lüneburger Heide ... in Aktion. …mehr »

7. Spieltag Eishockey-Ostseeliga: KODIAKS 5:6 (n.V.) Malchower Wölfe

Das hatte die Ostseeliga der Eishockeycracks wohl so auch noch nicht erlebt. Fast 300 Zuschauer in der Eishalle Schillingallee, darunter eine recht große Kolonie aus Malchow, feuerten unentwegt die gastgebenden Rostock Kodiaks und die Malchower Wölfe im Kampf um den Landestitel an. …mehr »

EISHOCKEY: KODIAKS vor dem letzten Heimspiel der Saison

„Noch ist die Titelverteidigung zu schaffen“, meint Mirko Bardehle, der Teamchef der Rostock Kodiaks (12 Punkte/ 3.). „Wir müssen die beiden restlichen Spiele gegen die Malchower Wölfe, die 15 Punkte haben, und gegen die Klink Wikinger als Tabellenführer mit 18 Zählern nur höher gewinnen, als wir sie verloren haben.“ …mehr »

6. Spieltag Eishockey-Ostseeliga: Malchower Wölfe 9:1 KODIAKS

Eigentlich machen die Bären in unserer Region eher selten Winterschlaf. Die Rostock Kodiaks anscheinend doch, denn sie kassierten in der Eishalle von Malchow am Sonntag in der Ostseeliga der Eishockeycracks ein derbes 1:9 …mehr »

5. Spieltag Eishockey-Ostseeliga: KODIAKS 2:4 Klink

Die Rostock Kodiaks verkauften am Samstagabend vor knapp 100 Zuschauer in der Eisporthalle Schillingallee ihr Bärenfell so teuer als möglich und verloren in der Eishokey-Ostseeliga das Spitzenspiel gegen die Klink Wikinger erst in der Schlussphase mit 2:4 (0:1, 1:1, 1:2). …mehr »

EISHOCKEY: KODIAKS heiß aufs Spitzenspiel

In der Eishockey-Ostseeliga M-V steht für die Rostock Kodiaks (12 Punkte aus vier Spielen/2.) am Sonntag ab 20.00 Uhr in der heimischen Eishalle Schillingallee das absolute Spitzenspiel gegen die Klink Wikinger an. …mehr »

4. Spieltag Eishockey-Ostseeliga: KODIAKS 2:1 Blizzards

Was die 100 Zuschauer am Samstagabend in der Einsporthalle Schillingallee erlebten, ist auch nicht gerade typisch für ein Eishockey-Match in der Ostsee-Liga. Die Rostock Kodiaks gewannen denkbar knapp mit 2:1 (1:0, 0:1, 1:0) gegen die Neubrandenburg Blizzards. …mehr »

© LUPCOM media