Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

SCHÜLER: Rostocker Nasenbären-Schüler strahlen in Silber

In der brandenburgischen Kleinstadt hatten die Rostocker Nasenbären-Schüler U13 ihre letzten beiden Spiele 2014 in der Berlin-Brandenburg-Liga für Inline-Skaterhockey auszutragen. …mehr »

BAMBINI: Die gute Entwicklung in Berlin bestätigt

Nachwuchs-Trainer Jürgen Brümmer kam mit der nun beendeten Saison der jüngsten Rostocker Nasenbären eigentlich zufrieden sein. „Durch die Turniere in der Berlin-Brandenburg-Liga haben unsere Bambinis sich gut weiterentwickelt“, so der Coach. …mehr »

JUGEND: Sieg und Niederlagen in Berlin

Nur zwei abschließende Siege hätten für das Jugendteam U16 der Rostocker Nasebären gereicht, um in der Berlin-Brandenburg-Liga dieser Altersklasse noch auf eine Medaille hoffen zu können. …mehr »

JUGEND: Erster Heimauftritt mit zwei Niederlagen

Etwas mehr hatte sich das Jugendteam U16 der Rostocker Nasebären ebenfalls unter Trainer Jürgen Brümmer beim ersten Heimauftritt in der OSPA Arena wohl doch vorgenommen. …mehr »

16.Spieltag 2.BLN: Mit starker Leistung zum Klassenerhalt

Als Ziel hatte Spielertrainer und Vereinchef Christian Ciupka für die Rostocker Nasenbären im letzten Heimspiel der zweiten Bundesliga für Inline-Skaterhockey einen Sieg vorgegeben. …mehr »

SCHÜLER: Zwei Siege und Medaille fast sicher

Trainer Jürgen Brümmer kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Seine Nasenbären-Schüler besiegten an der Oder in einer weiteren Runde der Berlin-Brandenburg-Liga U13 für Inline-Skaterhockey den haushohen Favoriten …mehr »

10. Spieltag RLN: Mit vielen Chancen, aber nur wenigen Tore

Ohne gelernten Torwart zum Auswärtsspiel zur Reserve der Hannover Hurricanez zu fahren kann ja gar nicht gut gehen. Das musste auch die zweite Mannschaft der Rostocker Nasenbären schmerzlich erfahren. …mehr »

PREVIEW: Nasenbären mit Abschiedsmatch vom Heimpublikum

Noch drei Meisterschaftsspiele haben die Rostocker Nasenbären (19 Punkte/7.) in der Saison 2014 in der zweiten Bundesliga Nord für Inline-Skaterhockey zu absolvieren. …mehr »

© LUPCOM media