Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

3.Spieltag RLO: Deutliche Steigerung, aber noch kein Sieg

Die junge Rostocker Nasenbären unter Anleitung einiger gestandenen Männern lieferte im Heimspiel der Regionalliga Ost gegen den favorisierten ESC Berlin eine ordentliche Leistung ab, …mehr »

Nasenbären-Neuling Tim Marek kaum zu stoppen

Hatten die Rostocker Nasenbären vor Jahresfrist bei den Duisburg Ducks II in der zweiten Bundesliga noch mit 5:12 verloren, so ließen sie diesmal nicht anbrennen. …mehr »

2.Spieltag RLO: Viele Chancen, aber nur ein Treffer

Die sehr junge Mannschaft der Reservisten der Rostocker Nasenbären reiste mit zehn Akteuren zum zweiten Meisterschaftsspiel in der Regionalliga Ost in die Hauptstadt. …mehr »

SCHÜLER: Zweiter Sieg Nasenbären-Schüler

Das U13-SchülerTeam um Nachwuchstrainer Jürgen Brümmer startete stark in die Meisterschaft 2015. Auch im zweiten Match in der Berlin-Brandenburg-Liga gegen die Red Devils gaben sie den Ton an  …mehr »

JUGEND: Niederlage für Nasenbären-Jugend in Berlin

Bisher konnte die U16-Jugend der Rostocker Nasenbären kein Spiel in den bisherigen Meisterschaften gegen die Red Devils aus der Hauptstadt gewinnen. …mehr »

PREVIEW: Nasenbären zum Pokalspiel in Duisburg

Die ersten beiden Pflichtspiele der Rostocker Nasenbären in der zweiten Bundesliga Nord waren wirklich nicht optimal.  …mehr »

Nasenbären beginnen mit Laufschule in Sanitz

Zum zehnjährigen Jubiläum gehen die Rostocker Nasenbären über die Stadtgrenzen der Hansestadt hinaus. Der Inline-Skaterhockey-Verein beginnt am Sonnabend in Sanitz mit einer „Laufschule“. …mehr »

NACHWUCHS: Schüler und Jugend in eigener Halle erfolgreich

Der Nachwuchs der Rostocker Nasenbären nutzte am ersten Spieltag der Meisterschaft 2015 den Heimvorteil in der OSPA Arena, um sich in der Berlin-Brandenburg-Liga gegen die Vertretungen der SG StraTuS Berlin durchzusetzen.  …mehr »

© LUPCOM media