Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

SCHÜLER: Nasenbären-Schüler nicht zu stoppen

Fünfmal war das Schülerteam der Rostocker Nasenbären bisher Gegner für Polarstern aus Potsdam. Und fünfmal gingen die Rostocker als Sieger von der Fläche. …mehr »

4.Spieltag RLO: Nasenbären wollen als und verlieren in der Schlussphase

Die jungen Rostocker Nasenbären der zweiten Mannschaft waren in das Regionalliga-Match gegen die Reserve der Spreewölfe aus Berlin gegangen, um sich für die 1:10-Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren. …mehr »

5.Spieltag 2.BLN: Nasenbären mit deutlicher Steigerung zum Kantersieg

Die 7:11-Freitag-Niederlage gegen die TGW Kassel Wizards hatte bei den gastgebenden Rostocker Nasenbären doch einige Spuren hinterlassen.  …mehr »

4.Spieltag 2.BLN: Kassel entzaubert die Defensive der Nasenbären

Sicher stehen die Inline-Skaterhockey-Cracks der TGW Kassel Wizards nicht durch Zufall in der zweiten Bundesliga Nord als Tabellenzweiter mit ganz vorne.  …mehr »

PREVIEW: Rostocker Nasenbären sind doppelt gefordert

Am Freitag wird am Rande der Bundesligapartie Essen gegen Duisburg das Achtelfinale der Herren im ISHD-Pokalwettbewerb der Inline-Skaterhockey-Cracks ausgelost.  …mehr »

3.Spieltag 2.BLN: Goalie Tobias John rettet Nasenbären die Punkte

Sekunden vor der Schlusssirene helle Aufregung auf der Fläche der OSPA Arena und unter den 200 Fans auf den Rängen. In der Inline-Skaterhockey-Partie der zweiten Bundesliga Nord  …mehr »

JUGEND: Nasenbären-Jugend legt nicht nach

Nach dem Erfolg im ersten Heimspiel war das U16-Team der Rostocker Nasenbären auch in der zweiten Begegnung in der eigenen OSPA Arena drauf und …mehr »

3.Spieltag RLO: Deutliche Steigerung, aber noch kein Sieg

Die junge Rostocker Nasenbären unter Anleitung einiger gestandenen Männern lieferte im Heimspiel der Regionalliga Ost gegen den favorisierten ESC Berlin eine ordentliche Leistung ab, …mehr »

© LUPCOM media