Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Nasenbären-Schüler mit Sieg und Niederlage

Gleich zweimal musste die neuformierte Schülermannschaft der Rostocker Nasenbären zum Auftakt der ostdeutschen Meisterschaft am Wochenende antreten. In Abwesenheit von Trainer  …mehr »

Nasenbären-Jugend verliert um einen Treffer

Das U16-Jugendteam der Rostocker Nasenbären um Trainer Jürgen Brümmer, der im ersten Match aber vom Tom Kutschera  …mehr »

Nasenbären-Junioren verlieren erst im Penalty-Schießen

Vom 2:16 aus dem ersten Match in der U19-Juniorenliga für Inline-Skaterhockey zeigten sich die Rostocker Nasenbären um Trainer Cristian Ciupka gut erholt. Die Rostocker jungen unterlagen bei der  …mehr »

Nasenbären mit Fehlstart in der Regionalliga

Die Rostocker Nasenbären starteten in der neuen Umgebung der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey mit einem 5:6 (2:1, 2:2, 1:3) gegen die Red Devils aus Berlin in die Saison 2016. Das neuformierte Team um  …mehr »

Nasenbären-Junioren zahlen viel Lehrgeld

In ihrem ersten Match in der U19-Juniorenlia für Inline-Skaterhockey kassierten die Rostocker Nasenbären um Trainer Cristian Ciupka gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des Bundesligisten Berlin Buffalos eine derbe 2:16-Pleite. War das 0:3 noch ansehnlich …mehr »

Nasenbären - Bambinis U10 erstes Turnier

Noch bevor die anderen Teams des Inline-Skaterhockey-Vereins Rostocker Nasenbären in der Saison 2016 starten, waren die Nachwuchstrainer Jürgen Brümmer und David Pizzini am Samstag mit den Bambinis U10 beim ersten Turnier in Berlin in Aktion. Die …mehr »

Nasenbären starten gegen Rote Teufel aus Berlin

Nach den Bambinis starten am Sonntag zwei weitere Teams der Rostocker Nasenbären in die Inline-Skater-Saison 2016. Schon ab 11.30 Uhr spielen die Rostocker  …mehr »

Inline-Skaterhockey-Club Rostocker Nasenbärengeht ins 11. Jahr

Um Ostern herum ist immer so das Ende des „Winterschlafs“ bei den Rostocker Nasenbären. So auch diesmal mit dem 10. Pokalauftritt. Gab es in den letzten drei  …mehr »

© LUPCOM media