Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

Regionalliga Ost- Rostocker Nasenbären Männer mit Heimspiel

Nach dem dreifach-Erfolg-Wochenende in Berlin wollen die Rostocker Nasenbären (3./15 Punkte aus acht Spielen) in der Regionalliga Ost der Inline-Skaterhockey-Vereine gleich nachlegen. Das Team um Spielertrainer Christian Ciupka erwartet  …mehr »

Berlin-Brandenburg-Liga – Heimspiele Rostocker Nasenbären Nachwuchs

Auch wenn die jüngsten Rostocker Nasenbären in den bisherigen drei Turnieren noch keine Partie gewinnen konnten, so wollen die Bambinis U10 am Sonnabend im Heimturnier doch zeigen, dass sie schon eine Menge dazugelernt haben. Die Mannschaft um Nachwuchstrainer David Pizzini spielt im Toitenwinkler WIRO Sportcenter gegen die …mehr »

Regionalliga Ost - Mit 9 Punkten am Stück jetzt auf den dritten Platz

Einen deutlichen Sprung in der Tabelle der Regionalliga Ost machten die Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären am Wochenende. Die Bären-Bande von der Küste spielten dreimal auswärts in Berlin und gewannen dreimal. Am Freitag wurde der bis dato ungeschlagene Titelanwärter ESC Berlin mit …mehr »

Berlin Jugendliga U16-Klare Sache für die Nasenbären Jugend

Das deutliche 17:0 der Nasenbären-Jugend U16 in Potsdam war durchaus so nicht erwartet. Mit diesem Maßstab ging es am Sonnabend dann ins Rückspiel gegen Polarstern Potsdam. Und die Truppe um Nachwuchstrainer Jürgen Brümmer enttäuschte die 100 Fans in der Halle auch hier nicht. Sie gewann wieder deutlich mit 12:0 (5:0, 3:0, 4:0) und bleibt so mit 9 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz in der Berlin-Brandenburg-Liga für …mehr »

Berlin Schülerliga U13 - Solo von Nils Herzog führt zum Sieg

Nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel wollten die Schüler U13 der Rostocker Nasenbären in der zweiten Partie gegen Polarstern Potsdam Revanche nehmen. Nach großem Kampf vor knapp 100 Zuschauern im heimischen WIRO-Sportcenter in Toitenwinkel gelang dies  …mehr »

Regionalliga Ost Rostocker Nasenbären - Powerkrauts Berlin 6:9 (1:4, 3:3, 2:2)

Deutlich besser als bei der 4:18-Pleite im Hinspiel präsentierten sich die Rostocker Nasenbären am Sonnabend im vollbesetzten WIRO-Sportcenter gegen den aktuellen Spitzenreiter Powerkrauts Berlin in der …mehr »

Ein Nasenbär ist Weltmeister

ROSTOCK In Italien wurde bis zum Sonnabend die Weltmeisterschaft für Inline-Skaterhockey ausgetragen, die nach den Regeln der Federation Internationale de Roller Skating (FIRS) nicht mit einem Ball sondern einem Puck auf abgetauter Eishockeyfläche gespielt wird. Insgesamt 22 Mannschaften waren beteiligt und ermittelten über Vor- und Zwischenrunden die Finalteilnehmer. Am Ende gehörte auch ein Akteur der Rostocker Nasenbären zum neuen …mehr »

Regionalliga Ost- Rostocker Nasenbären Männer und Nachwuchs

Am Sonnabend wird der Großkampftag der Rostocker Nasenbären (6./ 6 Punkte aus vier Spielen) im WIRO Sportcenter Toitenwinkel (Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring) mit einem absoluten Highlight abgeschlossen. Ab 19.00 Uhr erwarten die Inline-Skaterhockey-Cracks aus der Hansestadt in der Regionalliga Ost den aktuellen Berliner Spitzenreiter  …mehr »

© LUPCOM media