Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

05.09.2016 Jugendspiel Rostocker Nasenbären - Red Devils Berlin

Das erste Match beim ungeschlagenen Spitzenreiter Red Devils in Berlin hatte das Jugendteam (U16) der Rostocker Nasenbären schon mit 2:7 verloren. Das Rückspiel am vergangenen Sonnabend sollte noch schwerer …mehr »

02.09.2016 Voschau Rostocker Nasenbären vs. StraTus Berlin

Noch drei Spiele in der Vorrunde der Regionalliga Ost, dann wollen die Rostocker Nasenbären (2./24 Punkte aus 11 Begegnungen) in der Play-Off-Runde um Medaillen spielen. Das Inline-Skaterhockey-Team aus der Hansestadt hat mit der aktuellen Situation die Play-Off zwar schon fast erreicht, wollen jetzt aber noch nachlegen. Erste Gelegenheit dazu ist am Sonnabend das Heimspiel gegen die SG StraTuS aus Berlin (5./15 Punkte). Um 19.00 Uhr erfolgt dazu im WIRO-Sportcenter Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel der Anpfiff  …mehr »

30.08.2016 Bericht AOK Sommertrainingscamp

Der Jugendwart der Rostocker Nasenbären Michael Rönnfeldt hatte nicht mit solch einem Zuspruch für das Inline-Skaterhockey-Camp seines Vereins und der AOK Nordost als Gesundheitspartner unmittelbar vor dem Ende der diesjährigen Sommerferien gerechnet. Das Trainingscamp vom 22. bis 26. August wurde  …mehr »

29.08.2016 Spielbericht Spreewölfe Berlin - Rostocker Nasenbären

Ein ganz starkes zweites Drittel reichte den Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey, um bei den heimstarken Spreewölfen in Berlin zu einem  …mehr »

18.08.2016 Vorschau: Rostocker Nasenbären bei den Spreewölfen in Berlin

Für das Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären (2./ 21 Punkte aus 10 Spielen) war es in den letzten vier Wochen wohl die Ruhe vor dem großen Sturm auf einen der vier Play-Off-Plätze. „Die Gegnerschaft in den letzten vier Begegnungen  …mehr »

22.07.2016 Spielbericht Rostocker Nasenbären vs. Berlin Bravehearts

„Der deutliche Erfolg unserer Männer gegen den Tabellenletzten Bravehearts aus Berlin ist nicht unbedingt der Maßstab für die Regionalliga Ost, aber er war wichtig, um das Saisonziel Play-Off-Runde zu erreichen“, war Spielertrainer Christian Ciupka doch zufrieden. Die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks hatten in Berlin nur knapp mit 9:8 gewonnen und jetzt im Rückspiel mit dem  …mehr »

21.07.2016 Spielbericht Jugend U16

Das Trainer-Fazit von Jürgen Brümmer fiel so aus: „Wer in der Halle war, sah von beiden Mannschaften Skaterhockey vom Feinsten. Nur die Niederlage für uns gegen die TG Sputniks/Löwen Fredersdorf war unnötig. Es ging  …mehr »

20.07.2016 ISH-Liga Berlin-Brandenburg der Schüler U13 Rostocker Nasenbären – TG Sputniks/Löwen Fredersdorf 9:3 (3:0, 2:1, 4:2)

Mit einem weiteren Sieg festigten die Rostocker Nasenbären in der Altersklasse Schüler U13 den dritten Tabellenplatz in der Berlin-Brandenburg-Liga für Inline-Skaterhockey. Die von Trainer Jürgen Brümmer betreute  …mehr »

© LUPCOM media