Aktuelles über Inline-Hockey in Rostock

29.08.2016 Spielbericht Spreewölfe Berlin - Rostocker Nasenbären

Ein ganz starkes zweites Drittel reichte den Rostocker Nasenbären in der Regionalliga Ost für Inline-Skaterhockey, um bei den heimstarken Spreewölfen in Berlin zu einem  …mehr »

18.08.2016 Vorschau: Rostocker Nasenbären bei den Spreewölfen in Berlin

Für das Inline-Skaterhockey-Team der Rostocker Nasenbären (2./ 21 Punkte aus 10 Spielen) war es in den letzten vier Wochen wohl die Ruhe vor dem großen Sturm auf einen der vier Play-Off-Plätze. „Die Gegnerschaft in den letzten vier Begegnungen  …mehr »

22.07.2016 Spielbericht Rostocker Nasenbären vs. Berlin Bravehearts

„Der deutliche Erfolg unserer Männer gegen den Tabellenletzten Bravehearts aus Berlin ist nicht unbedingt der Maßstab für die Regionalliga Ost, aber er war wichtig, um das Saisonziel Play-Off-Runde zu erreichen“, war Spielertrainer Christian Ciupka doch zufrieden. Die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks hatten in Berlin nur knapp mit 9:8 gewonnen und jetzt im Rückspiel mit dem  …mehr »

21.07.2016 Spielbericht Jugend U16

Das Trainer-Fazit von Jürgen Brümmer fiel so aus: „Wer in der Halle war, sah von beiden Mannschaften Skaterhockey vom Feinsten. Nur die Niederlage für uns gegen die TG Sputniks/Löwen Fredersdorf war unnötig. Es ging  …mehr »

20.07.2016 ISH-Liga Berlin-Brandenburg der Schüler U13 Rostocker Nasenbären – TG Sputniks/Löwen Fredersdorf 9:3 (3:0, 2:1, 4:2)

Mit einem weiteren Sieg festigten die Rostocker Nasenbären in der Altersklasse Schüler U13 den dritten Tabellenplatz in der Berlin-Brandenburg-Liga für Inline-Skaterhockey. Die von Trainer Jürgen Brümmer betreute  …mehr »

20.07.2016 Bericht Nasenbären Jugend U16

ROSTOCK In den Spielen der Rostocker Nasenbären-Jugend steht jeder für jeden. Man merkt da auch die Handschrift von Nachwuchstrainer Jürgen Brümmer, der nicht nur auf die Leistung auf der Fläche Einfluss nimmt, sondern  …mehr »

Vorschau für Rostocker Nasenbären

Bevor es für die Rostocker Inline-Skaterhockey-Cracks in eine etwas längere Spielpause bis zum 20. August geht, sind die Rostocker Nasenbären am Sonntag noch einmal in eigener Halle in Aktion. Und dies dreimal. …mehr »

Rostocker Nasenbären – Bambinis U10

Am Sonnabend trugengen die jüngsten Inline-Skaterhockey-Cracks der Rostocker Nasenbären ihre ersten Spiele vor eigenem Publikum im WIRO Sportcenter Bertha-von-Suttner-Ring aus.  …mehr »

© LUPCOM media