Die NASENBÄREN wünschen einen guten Rutsch!

Nachdem der aktuelle Vorstand im Rahmen der NASENBÄREN-Mitgliederversammlung das Jahr sportlich, finanziell und im Hinblick auf die Gesamtentwicklung des Vereins Revue passieren ließ und mit der Neuwahl der Verantwortlichen die Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt wurden, klingt  nun eine sehr erfolgreiche Saison für die Rollen-Cracks von der Warnow aus.
Sowohl die Nachwuchsarbeit, als auch der Breitensportbereich sowie das Zweitligateam waren wieder Aushängeschilder des Skaterhockey-Sports im Land und auch die „Kodiaks“, die Kufen-Cracks in den Reihen der Ostseestädter, bewiesen in ihrem ersten Jahr unter dem Dach der NASENBÄREN erfolgreich, dass Eishockey prima zum Verein passt.
Im Namen des Vereins möchte sich der Vorstand deshalb bei allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern bedanken. Große Teile des Vereinslebens und des sportlichen Erfolges werden jedoch erst ermöglicht durch die großzügige und oft langjährige Förderung und Unterstützung unserer Sponsoren und Kooperationspartner, wofür sich der Vorsitzende Christian Ciupka und Vorstand an dieser Stell noch einmal gesondert bedanken möchten und auch weiterhin auf eine vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit bauen.

Wir wünschen Allen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012!