Turnier-Premiere für den NASENBÄREN-Nachwuchs

Die Sieger der Herzen kommen aus der Hansestadt


Rostock/Witzin, 06.11.2010,

Angetreten waren unsere Jüngsten, von denen ja einige erst seit wenigen Monaten auf Skates stehen und Skaterhockey spielen, mit insgesamt 7 Kinder verteilt auf 2 Mannschaften. Da die anderen Kinder- und Junioren-Teams aber durchweg mit zum Teil wesentlich älteren Akteuren zum Turnier in Witzin (zwischen Güsrtow und Sternberg) angetreten waren, wurden die Teams schließlich fairerweise zusammengelegt und gemischt.

"Da es unser insgesamt erstes Turnier war, waren wir natürlich krasser Außenseiter", konstatierte NASENBÄREN-Jugendwart, Michael Rönnfeld. Die Kids haben aber am gesamten Turniertag wirklich toll gekämpft und mit viel Elan und Spaß mitgemacht und fuhren schließlich erschöpft aber glüclich als "Sieger der Herzen" nach Hause.

.

© LUPCOM media