NASENBÄREN-Nachwuchs, … mal anders

Seitdem die Rostocker NASENBÄREN im Frühjahr ihre Kinder- und Jugendabteilung ins Leben gerufen haben, wird an der Warnow nun in den Altersklassen von 6 bis 9 Jahren fleißig trainiert.
Doch auch bei den ganz ganz Kleinen tut sich nun etwas. Voller Stolz verkündete nun Ur-NASENBÄR und Namensgeber des Vereins, Martin Russnak, die Geburt seines Sohnes. Doch lest selbst:

                         NASENBÄREN-Nachwuchs

Mein Name: MATTI !!!
Mein Auftrag: seit 12:03 Uhr am 13.07.2010 die Weltherrschaft an mich zu reißen und die Nr. 19 genauso populär zu machen wie Papa.
Meine Waffen: 52cm, bei geballten 3600g sowie das bezauberndste Gesicht der Welt (muss ich wohl von Papa haben). Also nehmt Euch in Acht, Mädels!

Die NASENBÄREN wünschen dem kleinen Mann und den stolzen Eltern natürlich alles erdenklich Gute für den Start ins Leben.

© LUPCOM media