PREVIEW: Nasenbären erwarten die Buffalos zum Test

Testspiel: Rostocker Nasenbären vs. MO Buffalos Berlin (2. BL Nord)

Rostock 13.08.2009

Alle Jahre wieder freuen sich die Nasenbären und nun schon zum dritten Mal die „MO Buffalos Berlin“ empfangen zu dürfen. Um für den Schlussspurt der Saison noch mal richtig Fahrt aufzunehmen, kommen die starken Büffel gerade recht.

Die Berliner spielen schon wie in der letzten Saison eine starke Saison in der 2. Bundesliga Nord und haben ein gewaltiges Wort mitzusprechen, wenn es darum geht, wer in dieser Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga schafft. Die Nasenbären drücken den Buffalos auf jeden Fall fest die Daumen, damit es im nächsten Jahr ein wahres Ostderby in der ersten Bundesliga Nord gibt.

Des Weiteren werden die Nasenbären den Test am Samstag um 19 Uhr in der Sporthalle Bertha-von-Suttner Ring auch dazu nutzen Ihren zwei neuen Spielern Felix Birkholz und Robert Eichelbaum die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zusammeln und sie ins Team zu integrieren.

Nach der 11:4 Heimniederlage gegen Ahaus gilt es auch die Moral der Mannschaft wieder herzustellen und zu alter Stärke zurück zu finden. Damit man eine Woche später gestärkt im letzten Heimspiel gegen die Crash Eagles aus Kaarst bestehen und hoffentlich siegen kann.

Wir wünschen den Buffalos eine gute Anreise und freuen uns auf einen interessanten Vergleich.

© LUPCOM media